Werdet ihr euren Führerschein abgeben, wenn ihr ein bestimmtes Alter erreicht habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich fahre... 75%
Ich geben meinen Führerschein ab, wenn ich nicht mehr sicher fahren kann 16%
Ich fahre immer weiter, dafür vorsichtig 8%

2 Antworten

Ich fahre...

Den Führerschein gebe ich nur unter Androhung von Waffengewalt mit daraus resultierender Sterbehilfe ab. – Ob ich noch fahren werde, wenn ich wie Hannes Heester auf meinem „Bock“ gehoben werden sollte, halte ich für unwahrscheinlich. Fahren, wenn ich eine Gefahr für mich oder der Allgemeinheit darstelle? Sicherlich nicht (hoffentlich merke ich es, oder gute Freunde bringen es mir bei). Gruß Bonny

Ich fahre...

...bis zum Weltuntergang und das wird vor meinem Tod der Fall sein, wenns hier auf der Welt so weiter geht ;)

...Ne, Spaß beseite, das Problem ist ja.. Ich erzähle meinen Großeltern schon seit Jahren, dass sie eine Gefahr sind... Aber die akzeptieren das nicht, so wird es später auch bei uns selber sein. Wir merken das nicht und sehen das dann auch nicht ein... Wir werden ja sehen ;)

Was möchtest Du wissen?