Werden die meißten Wheely mit der Kupplung gemacht?

2 Antworten

Hi, wenn die Motorleistung nicht reicht sicherlich, so kurz lupfen und Gas halten dann gehts hoch. mache ich so beim zweiten Gang im ersten brauch ich es nicht geht da immer. einzige wenn man es aus dem Stand versuche braucht man die Kupplung sicherlich aber naja ich kann es nicht wirklich. Gruß Scoutstock

Guten Abend Herr Iceman,

Statistik denke noch nicht dann malzu.

Die meisten Wheely werden woll von der Motorleistung geschen nach meiner Meinung wenn man die Motorleistung so sieht auch bei den 600ccm reicht sie föllig aus. Dafür werden die gekonnten gewollten Wheelys denke ich mit der Kupplung geschehen, diese benutze ich auch immer öfter dazu ab zweiten Gang.

Gruß Scoutstock

P.S Wheelys im Straßenverkehr ist verboten und wird im Gesetzt als Gefährdung andere Verkehrsteilnehmer gefandet. Ganz Ährlich es gibt andere sie brauchen kein Weely sie sind so schon eine Gefährdung andere Verkehrsteilnehmer :)

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Ist ein Stoppie oder Wheely schlecht für das Motorrad?

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

Honda Cbf 125 geht manchmal aus?

Einen schönen guten Abend.

Leider hat meine Honda Cbf 125ccm bj 2009 eine Macke. Unzwar geht sie, wenn sie nicht warm gefahren ist, beim ziehen der Kupplung und niedriger Drehzahl einfach aus. Dazu geht das erneute starten entweder schwer oder mit viel Gas. Leider hab ich erst meinen Führerschein seit knapp 3 Wochen und kenne mich mit der Maschine 0 aus. Ich hoffe das die Community mir bei meinem Problem helfen kann. Denn es ist nicht lustig wenn sie einfach ausgeht und du in nem Kreisel möchtest 😅

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen wheely auf öffentlichen Straßen machen?

Frage steht offen. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?