Werden die meißten Wheely mit der Kupplung gemacht?

2 Antworten

Hi, wenn die Motorleistung nicht reicht sicherlich, so kurz lupfen und Gas halten dann gehts hoch. mache ich so beim zweiten Gang im ersten brauch ich es nicht geht da immer. einzige wenn man es aus dem Stand versuche braucht man die Kupplung sicherlich aber naja ich kann es nicht wirklich. Gruß Scoutstock

Guten Abend Herr Iceman,

Statistik denke noch nicht dann malzu.

Die meisten Wheely werden woll von der Motorleistung geschen nach meiner Meinung wenn man die Motorleistung so sieht auch bei den 600ccm reicht sie föllig aus. Dafür werden die gekonnten gewollten Wheelys denke ich mit der Kupplung geschehen, diese benutze ich auch immer öfter dazu ab zweiten Gang.

Gruß Scoutstock

P.S Wheelys im Straßenverkehr ist verboten und wird im Gesetzt als Gefährdung andere Verkehrsteilnehmer gefandet. Ganz Ährlich es gibt andere sie brauchen kein Weely sie sind so schon eine Gefährdung andere Verkehrsteilnehmer :)

Was möchtest Du wissen?