2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch egal ob das nur aus Papier ist,

man hat Beschäftigung und für das Regal oder Schreibtisch ist es doch schön

Danke

es gibt ach Modellbaukästen die hole ich mir ab und zu mal

die Aus Papier werde ich mal machen, muss mir nur zum ausdrucken Tinte kaufen :)

Hab ich etwas verpasst? Kaum ist man mal ein paar Tage „außer Haus“, kommen die schönsten „Motorradfragen“. Hätte da auch mal eine: Auf einem Modellmotorrad sitzt ein Teddybär. Der ist schon alt. Wo kann man den neu stopfen lassen? :-)) Gruß Bonny