Wer weiß wo man Nachbauverkleidungen für Yamaha Modelle beziehen kann?

1 Antwort

Yamaha mit umgedrehtem Zylinderkopf?

Hallo Biker, ich habe von einem neuen Yamaha-Crosser gelesen der einen umgedrehten Zylinderkopf hat, was zumindest für die Einlassseite Vorteile bringt. Weiß jemand, ob es solche Motorlayouts auch für Straßenmaschinen gibt oder geht das aus technischen Gründen hier nicht?

...zur Frage

Wer kennt diese Yamaha?

Servus Gemeinde

Wer kennt diese Yamaha oder hat sie sogar auf der Straße gesehen?

https://auktion.catawiki.de/kavels/14998177-yamaha-powa-d10-750-fz-moko-1988

Grüßle

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch Verkleidungsteile aus Holz?

z.b. auch für etwas ältere modelle?

...zur Frage

Yamaha wr 125x Neu kaufen wo?

Hallo Wollte fragen woher man eine neue Yamaha wr 125x bekommen könnte ,nach meiner langen Suche hab ich welche in UK gefunden aber naja mir wäre Österreich lieber genau so wie in der Farbe weiß. Mir ist klar dass sie nicht merh hergestellt wird aber auf websiten steht dass Händler immer noch Modelle lagernd haben(leider weiß ich nicht welche )

Also bitte könnte mir jemand einen Hänler empfehlen der yamaha wr125x neu verkauft.

...zur Frage

[Yamaha DT 125] Vergaserdüse?

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wo man Düsen für die Yamaha dt 125 r De03 her bekommt? Bei Ebay und so hatte ich keinen Erfolg. Würde mich über ne Antwort freuen👍

...zur Frage

Wer kann einen guten Montageständer für eine 2007er Yamaha R1 empfehlen?

um die Kette gut schmieren zu können und das hinterrad leichter auszubauen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?