Wer weiß wo man Nachbauverkleidungen für Yamaha Modelle beziehen kann?

1 Antwort

Wer produziert die Schmierstoffe von Yamalube?

Hi, Yamaha selber kommt ja eher nicht in Frage. Weiß jemand, wer da dahintersteckt?

...zur Frage

Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

Yamaha beordert wegen eines möglichen Bruches am Schaltmechanismus Fahrzeuge der Modelle MT-09, XJ6, XT 1200 und YZF-R6 in die Werkstätten.

siehe: http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/485176/

...zur Frage

Gibt es ein Reparaturbuch für meine Honda Transalp 700 XL?

Bin auf der Suche nach einer Anleitung für Reparaturen an meiner Honda Transalp. Habe schon gegoogelt und nachgefragt, aber scheinbar gibts das nur für ältere Modelle. Da ich ein Neuling im Schrauben bin, traue ich mich aber ohne Anleitung nicht drüber. Bitte um Info wo ich so ein Büchlein beziehen kann. Das Werkstättenbuch scheint mit für Anfängerinnen nicht geeignet, weil zu speziell... danke!

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?