Wer weiss,wo alte Motorradkleidung gesammelt wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht, das die in Afrika oder so Motorradkleidung brauchen ;-)

Das ganze Altkleidersystem läuft ja anders, als man es sich gemeinhin vorstellt...

Mein Tipp: alles zusammen als Riesenposten bei ebay rein. Und wenn es nur einen Euro bringt, Hauptsache es geht an jemanden, der es haben will.

Hi ulrich,

ich bin früher mal durch die Zeitung "Reviermarkt" an eine komplette Moto-Cross Ausrüstung gekommen (viele Sachen waren sogar doppelt dabei). Ein Enduro-Gespann-Fahrer stieg aus seinem Hobby aus und ich bei den Hard-Enduristen ein. :-)

Heutzutage würde ich ein online-Portal wie http://www.kijiji.de/ empfehlen.

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Sehr guter Link,danke!

0

Hallo ulrich, ebay wäre die beste Plattform. Ansonsten wären ja noch die Biker-märkte, Bike-Veranstaltungen, Flohmärkte oder selbst nutzen für "ausserordentliche" Aktionen. Und einem geschenktem Gaul - schaut man nicht in´s Maul! Gruß hj austria

Oder eine "Zu verschenken" Anzeige in einem lokalen Blatt, dann melden sich auch Leute, die Hilfe gebrauchen können.

Denk bitte auch an die Sozialhäuser und 1€ Läden, als Hamburger bringe ich fast alles nach Bad Segeberg - und ich weiß, dass die Leute sich auch sehr über alte Motorradklamotten freuen, denk an die, die Roller fahren müssen weil sie sich kein Motorrad leisten können. MfG aus HH

Schlag dir das mit Rum., Afrika, oder sonst was, aus dem Kopf. Die Kleidersammler sortieren zuerst dir guten Sachen aus, und die landen dann auf Trödelmärkten und Flohmärkten, wo sie nur in die eigene Tasche wirtschaften. Rumänien ist zwar ein armes Land (ich komme von dort), aber wenn du Einem mit einer gebrauchten Jacke kommst, und womöglich noch Dank erwartest, haut er sie dir um die Ohren. Ist überall auf der Welt so, nicht nur in Rum.

Wenn du sie nicht bei Ibäi loswerden kannst, verschenke sie lieber an Bekannte, Freunde, oder Leute die dich kennen.

hast du schon an ebay gedacht?

Danke an alle!Montag ists in der Zeitung unter gute Tat.

Was möchtest Du wissen?