Wer weiss,wo alte Motorradkleidung gesammelt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, das die in Afrika oder so Motorradkleidung brauchen ;-)

Das ganze Altkleidersystem läuft ja anders, als man es sich gemeinhin vorstellt...

Mein Tipp: alles zusammen als Riesenposten bei ebay rein. Und wenn es nur einen Euro bringt, Hauptsache es geht an jemanden, der es haben will.

Hallo ulrich, ebay wäre die beste Plattform. Ansonsten wären ja noch die Biker-märkte, Bike-Veranstaltungen, Flohmärkte oder selbst nutzen für "ausserordentliche" Aktionen. Und einem geschenktem Gaul - schaut man nicht in´s Maul! Gruß hj austria