Wer weiß wie man *** Garmin Zümo 590 / Cardo PACKTALK / iPhone 6 *** so koppelt, dass dann auch noch eine Verbindung mit einem Cardo Scala Rider klappt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du hier keine Antwort bekommst, versuche es mal in einem der Navi-Foren wie das da z.B.: www.naviboard.de

deralte 23.07.2016, 21:22

...besonders Funktion 2.a ist ja immens wichtig...

Ich weiß tatsächlich nicht, wie ich bislang ohne diese "technischen Hilfsmittel" überleben konnte...

0
KiwiSB 24.07.2016, 14:51
@deralte

kann man beim Thema bleiben? Wenn ich die Funktion nicht dringend benötigen würde, würde ich hier sicher nicht danach fragen.

0
deralte 24.07.2016, 17:33
@KiwiSB

Ich vergaß. Du gehörst ja der Bundesregierung an...

0
Mankalita2 24.07.2016, 17:39
@deralte

Was regst du dich auf Kostja? Ich brauche sowas nicht, du brauchst es nicht, er braucht es (oder will es, oder meint es zu brauchen... egal).... es gibt viele Menschen die viele Dinge "brauchen" die ich nicht brauche, soll man die deswegen alle abschaffen? Menschen sind nunmal unterschiedlich und sowas... ist doch piepegal.... kann doch jeder für sich selbst entscheiden ;-)))

0
Mankalita2 23.07.2016, 21:24

Ähhhhhh diese Frage wurde aber sehr stark "modifiziert" seit meiner Antwort..... sowas finde ich irgendwie nicht lustig... :/

0

Was möchtest Du wissen?