Wer weiß welches Gewinde an Reifenventilen ist?

0 Antworten

Wie heißt diese Sicherungsspange? (Vorderbremse)

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese "Spange" vom Sicherungsstift abgebrochen.. Weiß aber leider nicht wie das Ding heißt..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PS: ich bin kein guter Zeichner :D

...zur Frage

Wie löse ich diese(n) Schraube/Bolzen?

Meine fußrastenanlage ist bei nem Sturz verbogen und jetz Versuch ich sie abzukriegen. Bis auf die eine Schraube ist sie auch schon so gut wie abmontiert, allerdings weiß ich nicht wie ich sie da rauskriegen soll, weil ich nicht weiß, ob sie ein durchgehendes Gewinde hat und deßhalb rausgedreht werden muss, oder ob sie einfach nur durchgesteckt wurde und somit rausgedrückt werden kann. Ich hab beides versucht, wollte aber nicht zu brachial vorgehen um sie nicht zu beschädigen. Anbei ein Bild damit ihr wisst welche Schraube ich meine.

P.s.: es handelt sich um eine Yamaha virago 535

...zur Frage

(Super-)Sportler mit 70KW?

Ich mache im Moment meinen Motorradführerschein für alle 2-Räder bis 35 Kw.

Wenn ich fertig bin würde ich mit gerne eine (Super-)Sportler holen finde jedoch keine die mir gefallen bzw. meiner Größe (ca. 1,90) entsprechend sind. Meine einzigen Kriterien sind keine Aprilia und keine KTM.

Könnt ihr mir weiter helfen bzw. Vorschlage machen welche Modelle passen könnten?

P.S. : Bin ein kleiner Honda- und Kawafan :D

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Was kostet eine Enduro 125ccm monatlich?

Hallo bin jetzt 16 Jahre und habe mir überlegt eine Enduro für ungefähr 1300€ zu kaufen die Sache ist nur ich weiß nicht genau wie viel das monatlich an Steuern und Versicherung kostet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Hilfe bei Motorrad (A1)

Hallo,

ich bin in ca 1 Monat mit meinem A1 Führerschein fertig und jetzt will ich natürlich auch ein Motorrad. Es soll eine 125er Enduro werden, doch ich weiß nicht ob 2 oder 4 Takt. Könnt ihr mir mal die Vor- und Nachteile von 2 oder 4 Taktern sagen. Außerdem will ich mir auch einen Motocrosshelm zulegen, da ich zum Fahren aber eine Sehbrille brauche weiß ich nicht ob ein Crosshelm mit Brille oder Visier besser ist, auch wenn ich mal länger auf der Straße fahren will.

Danke für eure Antworten.

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?