Wer weiß auf Sardinien schöne, kurvenreiche Strecken bzw. schöne Lokale zum Pause machen?

2 Antworten

Ich war nur mit dem Auto dort, aber das schöne an der Insel ist die Fülle an schönen Strecken und auch Stellen zum Pause machen. Ihr könnt mit einer passenden Straßenkarte einfach losfahren und eine Rundstrecke fahren, der Rest ergibt sich von alleine.

Den Link wollte ich auch weiterleiten, aber dieser "Bayerntiger" bekommt ja chronisch seine Zähne nicht auseinander...

0
@fritzdacat

Haste aber schön fremdgegoogelt Uli. Nutze da doch besser dazu http://lmgtfy.com/ dann fällts auch allen auf. ;-) Ja der Bayerntiger fährt jede Woche woanders hin in Europa (s. seine Fragen), hat aber scheinbar Nullcheck in den Vorbereitungen oder alles ist nur heisse Luft. ^^ Gruß T.J.

0
@deralte

Hallo, was heißt hier ... Zähne nicht auseinander.. Gerne bedanke ich mich bei den Tippgeber, besonders bei Dir, für was auch immer.

0
@Endurist

Hallo, ja ich war diese Woche im Friaul (super Wetter und tolle, kurvenreichen Strecken) und fahre nächste Woche nach Sardinien. Natürlich bereite ich mir, aber der eine oder Tipp wäre klasse. Für was gibt es dieses Portal denn sonst?

0

Was möchtest Du wissen?