Wer waren die größten Motorradhersteller vor Honda?

1 Antwort

Hallo nase, die größten Hersteller waren früher Indian, danach Harley-Davidson, ab 1928 dann deutsche Hersteller, erst DKW, nach dem Krieg dann NSU und seit 1970 dann Honda. Da fehlen sicherlich einige, ist aber schon mal ein Anfang;)

Wer ist der Hersteller der Hein-Gericke Öle?

Welcher Ölkonzern steckt dad dahinter?

...zur Frage

Wer hat eigentlich das erste, offizielle Motorrad gebaut?

Welcher Hersteller war das, würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Weißwandreifen für Honda Shadow 750 gesucht

Wer kann helfen? Ich suche Weißwandreifen für meine Honda Shadow bzw wer vulkanisiert Weißwandringe auf Standardringe? Danke!

...zur Frage

Fahrer-Handbuch 125 ccm Honda Rebell ???

Hallo Leute, bin ein in die Jahre gekommener newcomer in Sachen Motorrad, aber nichts desto trotz habe ich mir eine gebrauchte Honda Rebell (125 ccm) zugelegt. Leider war das Handbuch nicht dabei. Jetzt meine Frage: wer kann mir mit seinem Handbuch aushelfen, damit ich mir das kopieren kann? Ich sende es selbstverständlich umgehend zurück und erstatte auch die Portokosten. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Besten Dank schon mal im voraus. Gruß Dieter

...zur Frage

Honda Elektrik funktioniert nicht mehr?

Ich habe einen Honda Zoomer NPS50.

Ich habe bei ihm die Blinker gemacht und hatte dabei die vordere Seite ganze zeit laufen. Der Blinker klickte immer schneller und schneller irgendwann hat er dann einfach aufgehört und die batterie war wohl leer.

Ich wollte dann überbrücken aber er startete überhaubt nicht mehr, er hat noch nicht mal eingespritzt.

Ich weiss nicht mehr weiter wenn ich zündung an mache klicken nur die beiden hauptrelais durchgehen, ansonsten funktioniert nichts.

Kann mir wer weiterhelfen ich hänge sehr an dem Teil.

...zur Frage

wer stellt einen individuellen Helm her ?

Ich suche einen Hersteller eines individuellen Helmes. Aufgrund einer sichtbaren Gefäßverletzung auf der Stirn (ca. 4 cm über der rechten Augenbraue) passen die bisherigen Helme - trotz xxxl nicht. Wer kennt daher einen Hersteller eines angefertigten Helmes ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?