Wer war mit´n Mopped schon mal an der franz. Atlantiküste unterwegs? Bräucht´n paar Tipps

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,ich weiß ja nicht wo Du starten willst und wieviel Zeit Du eingeplant hast. Aber fangen wir mal an. Anreise über Clermont Ferrand >Aurillac >Sarlat La Caneda> Bergerac> Bordeaux (Nebenstaßen an der Dordogne entlang benutzen) Von Bordeaux nach Arcachon> Mimizan (Mimizan Plage)>Leon > bis Biarritz von da kleiner Abstecher durch die Pyrenäen >Biarritz> St. Palais> Mauleon >Oleron Ste Marie > Pau wieder Richtung Norden.Oder weiter Nörlich starten La Rochelle>Rochefort>Cognac > Girondemündung >Bordeaux Hilfreich sind die Michelinkarten, die man in Frankreich an fast jeder Tankstelle bekommt. Carte Michelin 1: 200000 die sind sehr detailgenau. Dann in Frankreich die Nebenstraßen nutzen. Bon Voyage

Was möchtest Du wissen?