Wer von uns Motorradfetischisten fährt auch Dose?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

Ich! 93%
Ich nicht! 6%

15 Antworten

Ich!

Aber Sumpfbacke

Demnächst stehn hier Fragen über Fischkutter. Gegen Fischkutter hab ich im Prinzip nichts, aber das ist hier ein Motorradforum. Autos waren und sind für mich nur Mittel zum Zweck. Motorrad fahren macht mir Spaß und am liebsten bin ich mit dem Rennrad unterwegs gewesen, oder mit dem Mountainbike. Letztlich kommt es doch auf dem Menschen an, nicht auf das Fahrzeug. Sicher, Luden bevorzugen einen anderen Stil als Betschwestern und sicher pflegen sie auch einen anderen Fahrstil., aber Auto bleibt Auto. Jeder Mensch hat einen Namen und keiner ist wie der andere.

Gruß Nachbrenner

Ach ja, Dose nur dienstlich

Sumpfbacke12 09.11.2010, 23:08

Auch ein Fischkutter hat einen Motor, oder gar mehrere. Und wenn hier Fragen nach größtmöglichen Einzylindern gestellt werden und auf Schiffsdiesel hingewiesen werden, gibt es komischerweise auch keinen Hinweis auf das so elitäre Motorradthema.

Andere themenübergreifende Themen werden hier auch akzeptiert - zumindest manchmal. Das macht für mich den Reiz aus.

VG

Der lonesome rider

0
Ich!

Ich bin in meinem Leben wohl 10x mehr mit dem Auto als mit dem Motorrad gefahren (zwischen 2,8 und 3 Mio km). Trotzdem habe ich nichts dafür übrig, daß hier autofragen diskutiert werden. Dafür gibt es eigene Seiten.

Ich!

Nicht immer ist das Motorrad Praktisch, zB wenn man einen groß Einkauf macht oder die groß Eltern nach hause fährt, da wird schon mal Dose gefahren. Dose fahren kann auch Spaß machen :) Mit einem Motorrad ist es jedoch nicht zu vergleichen, man muss halt immer das beste aus der Situation machen und so fahren das es egal womit Spaß macht.

grüße Dennis

triplewolf 09.11.2010, 22:43

Das kommt natürlich stark auf die "Dose an, wenn mich der "Narr" reitet gehe ich damit Moped jagen und bin meistens Sieger.

Auf der AB sowiso!

0
Sumpfbacke12 09.11.2010, 23:22
@triplewolf

Das habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch schon ein paar mal praktiziert - mit meiner "Reisschüssel", dem CRX, als die Karre noch der Hecht im Karpfenteich war - allerdings bin ich dabei auch schon mal schwer ins Schleudern geraten...

VG

Rainer

0
catwoman4 09.11.2010, 23:49
@Endurist

Ach Du heiliger Himmel, da wird mir ja schon beim Zusehen schlecht und dann fährt da noch so ein junger Spund. Au weia!!!!

0
triplewolf 10.11.2010, 00:40
@Endurist

Nö T.J., so gemeingefährlich jage ich kein Moped, ausserdem habe ich ja nur einen VW, der reicht allerdings für die meisten Mopeds. :))

0
Endurist 10.11.2010, 01:25
@triplewolf

Ich kenne z.Z. keinen aktuellen Volkwagen s. www.volkswagen.de/de/models.html der es mit ZX10, SS1000R, CBR1000RR, Hajabusa etc. aufnehmen kann. Zum Konzern gehört aber auch u.a. Bugatti Veyron und Audi A8, dann "Chapeau"! :-) Gruß T.J.

0
Ich!

Natürlich fahre ich auch Auto. Berufl. bedingt und nicht nur deswegen, auch aus bequemlichen Gründen geht das gar nicht anders.

Ich!

Ich fahre Auto weil es im Winter sonst manchmal schwierig ist, am Wochenende die 120 km nach Hause zu kommen.

... sonst oft Bus und selten Bahn, sonstiger ÖPNV, Fahrrad.

Rainer, es gibt "Autofrage.net" und viele, viele andere Autoplattformen und Foren. Warum sollen wir hier unsere "Motorradfrage.net" kaputt machen lassen? Überleg mal Deine Frage. Bei der Gelegenheit auch mal Dein neustes Auftreten im Forum.
Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber langsam geht auch bei mir "die Luft raus". Ständig nur Kritik, Miesmache und Spitzen auf andere Mitglieder, muss das wieder sein? Bonny

Ich!

Ja, leider jetzt die nächste 3,67 Monate noch, bis die Saison wieder anfängt.

Ich leide unter folgender Gurke: VW Polo 6N, Baujahr 1995, 1 Liter Hubraum (satte Literschüssel), 45PS, Spitze 145km/h (160 bergab, dann geht die Drehzahl in den roten Bereich muahahaha), 118.000km. Farbe: Pistaziengrün knuurrrr, Kassettendeck (bin da retarded - äh ich mein retro). Von 0 auf 100km/h in 18,6 sec... es fährt, und das zählt...

Viele Grüße,

Stefan

catwoman4 09.11.2010, 23:27

Stefan, sei froh, dass Du überhaupt 2 Fahrzeuge Dein eigen nennen kannst. Konnte ich in Deinem Alter nicht. Dafür hatte ich aber schon das erste Kind. Zählt Rutscherauto auch? grins

0
Endurist 09.11.2010, 23:40
@catwoman4

Bei meinem Abi-Jahrgang waren auch die katholischsten Mädchen als erste schwanger! ^^

0
Ich!

Meine megagoile Dose macht fast so viel Spass beim fahren wie das Moped, ist aber viel viel schneller.

Ich!

Ich bin Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Lkw-Fahrer und öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrer. Ach ja, Rolltreppenfahrer habe ich noch vergessen...

Ich!

...und ich halte das Beanstanden der angesprochenen Frage für Nonsens. Die Antworten darauf hätten auch Motorradfahrer beim Internet-Kauf schützen können. Das halte ich für eine wichtigeres Ziel, als ein blitzsauber gehaltenes Motorrad-Forum. Ausserdem fand ich die gegebenen Antworten passend und hilfreich. Und von "Forum kaputt machen" lassen ist diese Frage meilenweit entfernt. VG antbel

Ich!

Schätzeken, weil wir uns auf einer Motorradplattform befinden.

Da es mir mal wieder zu gut geht: Als das Teleklingel fönte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums, oder sooooo

user1332 10.11.2010, 07:29

grins

0
Ich!

Ach übrigens, ich bin nicht Fetischist, jedenfalls nicht für Motorräder.

triplewolf 10.11.2010, 00:43

Erzähl mal Katze, was ist Dein Fetisch ??? sabber

0
my666 10.11.2010, 06:52
@triplewolf

Katzen - ist doch klar! Nichts kuschelt besser ;-)

0
user1332 10.11.2010, 07:26
@my666

Stimmt, weicher als jedes Klopapier ;-))) duckundwech

0

Was möchtest Du wissen?