Wer von euch übt manchmal Stoppies?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 60%
Ja, weil... 40%

3 Antworten

Ja, weil...

Hallo zusammen, habt ihr meine Frage auch richtig gelesen? Ich habe deutlich gesagt, dass es sich nicht um Poser-Stoppies handelt, sondern um eine Übung zur Bremssicherheit und Fahrzeugbeherrschung. Und die mache ich nicht auf der A1 und in Badelatschen.

Nein, weil...

ich kein Zirkuspferd bin. Ich afhre so schnell und so sicher wie möglich Motorrad und alles was dazu nötig und nützlich ist, praktiziere und wenn nötig, übe ich. Ein Handstand auf dem Motorrad gehört dazu nicht.

Nein, weil...

... ich keinen Sinn darin sehe. Bei defensiver und vorausschauender Fahrweise ist es absolut unnötig und unsinnig, das Material so zu quälen. Im Straßenverkehr auf "wilde Sau" zu machen schadet dem Image aller Motorradfahrer mehr, als es ihm nutzt.

Was möchtest Du wissen?