Wer von euch schwört auf Einteiler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zweiteilerfahrer, weil... 64%
Einteilerfahrer, weil... 23%
Mal so und mal so, weil... 11%

3 Antworten

Zweiteilerfahrer, weil...

... ein Einteiler irgendwie nicht auf eine Reiseenduro "passt", weil ich mich mit einem Zweiteiler der Witterung besser anpassen und eben verschiedene Klamotten miteinander kombinieren kann. Stellt ein Hersteller z. B. guten Jacken, aber schlechte Hosen her, kaufe ich eben nur die Jacke und besorge mir die gute Hose von einem anderen Hersteller. Ob die Verbindungsreißverschlüsse dann passen, ist mir eigentlich egal. Darüber hinaus ist ein Zweiteiler beim An- und Ausziehen einfach praktischer und bequemer.

Mal so und mal so, weil...

kann ich nicht direkt beantworten^^ nen einteiler anzuzihen ist echt nich das einfachste aber wenn es um die sicherheit geht dann ist er klar vorne.

mfg

Einteilerfahrer, weil...

die sicherheit bei sportlicher fahrweise einfach am höchsten ist. ich würde aber sofort unterschreiben das es was bequemeres gibt!!

Was möchtest Du wissen?