Wer von euch schwört auf Einteiler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zweiteilerfahrer, weil... 64%
Einteilerfahrer, weil... 23%
Mal so und mal so, weil... 11%

1 Antwort

Zweiteilerfahrer, weil...

... ein Einteiler irgendwie nicht auf eine Reiseenduro "passt", weil ich mich mit einem Zweiteiler der Witterung besser anpassen und eben verschiedene Klamotten miteinander kombinieren kann. Stellt ein Hersteller z. B. guten Jacken, aber schlechte Hosen her, kaufe ich eben nur die Jacke und besorge mir die gute Hose von einem anderen Hersteller. Ob die Verbindungsreißverschlüsse dann passen, ist mir eigentlich egal. Darüber hinaus ist ein Zweiteiler beim An- und Ausziehen einfach praktischer und bequemer.

Braincap

Darf man mit diesen Dingern fahren oder nicht? Wer hatte schon mal Probleme, oder mußte Strafe zahlen? Wer ist bei der Trachtengarde ohne Probleme duchgekommen?

...zur Frage

Ist ein Motorradfahrer ein schlechter Sozius?

Nach meiner Erfahrung ist der denkbar schlechteste Sozius ein Motorradfahrer, der selbst aktiv fährt. Der will selber bremsen, legt sich anders in die Kurve und stresst überhaupt herum. Habe nur ich schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

lenkertasche

Wer hat welche Erfahrungen mit Lenkertaschen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zum Neukaufrabatt bei Bestellung?

Ich meine damit nicht die Ausstellungsstücke die im Laden stehen, sondern auf Bestellung. Ich hatte damals Glück und meine Transe hatten die im Laden stehen, zu Sonderkonditionen. Am Preis war da nichts mehr zu machen. War mir aber auch egal, denn sie war schon günstig. Aber wie schaut es aus, wenn das Motorrad keine Sonderkonditionen hat. Ist da noch was zu machen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Hat schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Tanken per Karte im Ausland gemacht?

Ich meine jetzt Zapfsäulen ohne Bedienung, die nur mit EC-Karte funktionieren. Ist wahrscheinlich unbegründet, aber mir ist ein wenig unwohl, dort meine Karte und Pin einzugeben. Oder geht da schon mal etwas schief?

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?