Wer von euch nutzt noch den Hauptständer ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nutze den Hauptständer 46%
Ich habe keinen Hauptständer 30%
Ich bevorzuge den Seitenständer 23%
Ich habe keinen Seitenständer 0%
Ich nutze den Hauptständer nicht mehr 0%

1 Antwort

Ich nutze den Hauptständer

Motorrad ohne Hauptständer ist für mich unvorstellbar. Der Seitenständer ist doch nur für kurzes Parken.

Wer von Euch nutzt eine Elektrische Wärmeweste ?!?

Grad flattert die Werbung von Heinschwein rein, und ich frag mich, nutzt das wirklich jemand?!?

Also ich würd mich noch nicht mal ins Bett, mit einer Wärmedecke legen......

...zur Frage

Seitenständer austauschen bei Yamaha BT 1100

Hallo.. Nach der Hecktieferlegung meiner Bulldog steht diese fast senkrecht bei ausgestellten Seitenstäder, was bei unebenen Untergrund problematisch werden kann( ist mir deswegen schon umgekippt :-(( ) Für einen Hauptständer ist das Motorad zu schwer und ich zu schwach.....! Nun meine Frage : kann ich einen flacheren Ständer ohne größere Schwierigkeiten anbauen.An dem Orginalen ist ja ein Notausschalter !! Und gibt es sowas als Zubehör überhaupt? Viele Grüße an alle Biker, Lölle

...zur Frage

Bevorzugt ihr eine freie Werkstatt oder geht ihr auch zum Vertragshändler?

Ich vertraue dem Honda Händler in Weinheim für meine zwei Honda-Maschinen und fühle mich dort gut aufgehoben. Der in Mannheim wäre zwar näher, aber habe keine gute Erfahrungen gemacht, war überteuert. Meine Reifen habe ich mir aber in einer freien Autowerkstatt montieren lassen. Ich denke die können das genauso gut, davon abgesehen war es vom Weg her bequemer für mich. Ich glaube jedoch, daß sich der Vertragshändler für Reparaturen und Wartung am besten mit der Eigenmarke die er betreut auskennt, daher bevorzuge ich dafür den Vertragshändler. Im April werde ich mir dort den Kettensatz erneuern lassen. Freue mich schon auf die ersten warmen Sonnentage. VG Otto.

...zur Frage

Welchen Protektor nutzt ihr?

Trotz Stöbern habe ich fast nichts aktuelles zum Thema Schildkröte gefunden. Deshalb:

Wer von Euch nutzt eine Schildkröte und hat damit Erfahrungen gesammelt.

Von welchem Hersteller bzw. Händler ist Eure Schildkröte?

Reichen Dank schön heute

Euer 1200RT

...zur Frage

Kann ich das Bike auf dem Seitenständer überwintern?

Hab keine Hauptständer mehr, wie wichtig ist das Entlasten der Reifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?