Wer von euch nutzt noch den Hauptständer ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nutze den Hauptständer 46%
Ich habe keinen Hauptständer 30%
Ich bevorzuge den Seitenständer 23%
Ich habe keinen Seitenständer 0%
Ich nutze den Hauptständer nicht mehr 0%

1 Antwort

Ich nutze den Hauptständer

Motorrad ohne Hauptständer ist für mich unvorstellbar. Der Seitenständer ist doch nur für kurzes Parken.

GSXR 1000 K2

Hallo, habe seit einiger zeit das Problem mit meiner GSXR 1000 K2 das sie manchmal - meistens wenn sie warm gefahren ist, so nach ca 300 km beim auskuppeln und herunterschalten einfach der motor ausgeht, das passiert nicht immer, nur sporadisch, kam auch schon in bzw vor einr kurve vor, das ist kein gutes gefühl!!! Die drosselklappe im auspuff wurde schon stillgelegt, nutzt nix - wer kennt die evtl Ursachen??? grüße Suzigixxe

...zur Frage

Gibt es einen Ersatz für die Yamaha Alarmanlagen-Fernbedienung YM200?

Habe die Yamaha Alarmanlage YM200 an meinem Motorrad eingebaut. Doch die Fernbedienung will nicht mehr so richtig. Will sie aber auch nicht ausbauen. Gibt es die Möglichkeit eine neue Fernbedienung oder einen funktionierenden Ersatz irgendwo zu bekommen. Habe bei Yamaha schon nachgefragt. Die stellen sie nicht mehr her und haben auch nichts mehr. Weiß mir jemand einen Rat?

...zur Frage

Günstige gebrauchte 125ccm kaufen?

Hallo 
ich möchte demnächst den 125ccm sprich den A1 Schein machen aber habe aktuell nur von unserer Familie her eine 50ccm Maschine im Keller stehen.
Ich würde diese schon auch fahren bloß würde es mich interessieren wenn ich schon den 125ccm Schein habe ob man irgendwo gebrauchte günstige Motorräder her bekommt die auch Mängelfrei sind :D Vllt hat auch wer Tipps außer Seiten wie mobile.de und autoscout24 da die Mopets da oft sehr teuer sind..  ;-( LG shrimpii

...zur Frage

Gilera 50 SMT Bremse Funktioniert nicht mehr :S :S

Also: Meine Vorderbremse funktioniert nicht mehr !! Sie ging am Anfang noch ganz schwach aber man fühlte kein Druck mehr auf den Bremsen. Deshalb entlüftete ich die Bremsen und jetzt Geht die Bremse gar nicht mehr :S Was denkt ihr was ich machen kann`? Ist der Hauptbremszylinder kapput? oder hab ich nicht richtig entlüftet?

Vielen Dank schon im vorraus

...zur Frage

Automatischer Kettenöler ? Macht das Sinn ?

Habe das schon mal an einem Motorrad gesehen, einen automatischen Kettenöler. Soll die Haltbarkeit der Kette entscheidend verlängern? Wie funktioniert das denn eigentlich ? Da brauche ich ja gar nicht mehr mit dem Kettenspray rummachen oder ?

...zur Frage

Was haltet Ihr von den chinesischen Motorrädern?

Bei einer Handelskette, die mit 1000 Dingen und mehr handelt, werden auch chinesische Motorräder vom Typ Dorton 125 u. 250 ccm angeboten. Beim ersten Hinschauen gar nicht so übel, aber bei näheren Betrachten fällt die schlechte Verarbeitung auf. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?