Wer von euch nutzt noch den Hauptständer ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nutze den Hauptständer 46%
Ich habe keinen Hauptständer 30%
Ich bevorzuge den Seitenständer 23%
Ich habe keinen Seitenständer 0%
Ich nutze den Hauptständer nicht mehr 0%

9 Antworten

Ich nutze den Hauptständer

... zum randvoll tanken, Gepäck be- und entladen, wartung & reparieren und dauerhaft Nachts, sonst bekommt der Tankrucksack (der immer drauf ist) durchs Dauerschrägstehen eine neue Form.

Gruß T.J.

Ich bevorzuge den Seitenständer

Ich möchte den Hauptständer aber nicht missen. Alleine für Arbeiten am Rad, Kette oder zum längeren Abstellen (Winter) ist er ideal.

Ich bevorzuge den Seitenständer

Sicher ist der Seitenständer bequemer, aber beim Luftdruckprüfen kann ich auf dem Hauptständer die Räder mit der Hand so drehen, dass die Ventile an der richtigen Stelle stehen.

Ich nutze den Hauptständer

Motorrad ohne Hauptständer ist für mich unvorstellbar. Der Seitenständer ist doch nur für kurzes Parken.

Ich habe keinen Hauptständer

und benutze somit auch nur den seiotenständer. alles unötiges gewicht. und wenn sie länger steht kommt sie auf nen montageständer.

Kann nicht abstimmen: beim Parken nahezu immer den Seitenständer, zum Kette fetten den Hauptständer. Gruß, Iceman

Ich nutze den Hauptständer

z.B. beim Tanken und Beladen sowie bei Unebenheiten Gruß aus HH

Ich nutze den Hauptständer

Maschine steht stabiler,auch wenn mal einer dagegenschubst.

Ich nutze den Hauptständer

weil er einfach praktisch ist, aber zum kurzen Halt meist den Seitenständer...

Was möchtest Du wissen?