Wer von euch kann das?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

...so fahren wie dieser Stuntman kann ich wirklich nicht, aber so "flachmachen", angesichts "des Hasen" der ab 1.43 ins Bild kommt, das könnte mir vielleicht schon passieren... :-))) Gruß habibi

deralte 29.11.2011, 09:50

Komisch. Wenn ich das Hinterteil betrachte, fällt mir spontan nicht(!) "Hase" ein, sondern...

0
habibi 20.11.2012, 21:43
@deralte

Oh, Danke für den Stern! :-) Gruß habibi

0

Nettes Video aber ich sehe in der Fahrweise eigentlich nur nutzen für a. Die die am Rand stehen und lachen wenns mich zerbröselt und b. die Reifenindustrie. Nach den Runden kannste den Hinterradreifen entsorgen!! Zum Glück bin ich aus dem Alter des Imponiergebe raus. Allerdings den Hasen hätt ich mir auch angeguggt......

Na klar kann ich das !

Aber die Pylonen sind zu weit auseinander, mach ich übrigens am Anfang eines Trip´s immer! Sozusagen zum Aufwärmen.

Mit meinem 310 kg Fahrrad ein Leichtes und die Scene ab 1:43 kann ich auch besser.

Aber im ernst: Finde es echt gut wenn man sein Gefährt so beherrscht, macht mit einem leichten Moped sicher echt Freude. Aber mir reichen meine gelegentlichen "Rutscher" im normalen Leben vollkommen aus.:-))

Vielen Dank für's Video - das ist wirklich sehenswert.

Hat halt nichts mit einer echten Frage zu tun, aber sonst hättest Du das nicht "rüberbringen" können. Daher denke ich, müssen wir "Normalso" nicht wirklicch antworten.

Aber es ist immer das Gleiche: Falsches Schuhwerk im Straßenverkehr führt zu den meisten Unfällen - ein paar Bekannte wissen jetzt auch, worauf ich anspiele, gelle!

Tsts, frau kann sich mit den high heels doch soo leicht verletzen - und nicht nur sich, sondern auch man(n) !!

catwoman4 29.11.2011, 20:50

Jahhhha, I know what you mean....... :-)))

0

Selten ein Video gesehen, wo so deutlich das Driften zu sehen ist. Spitze! Ich habe im Frühjahr auch mal "gedriftet" ---- Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten gehen.

Abpopo stürzen. Ich komme grade wieder aus dem Krankenhaus. Laufe die nächste Zeit auf Krücken. Gestern bin ich vom Hängeboden (ca. 3,50m hoch) "gedriftet". Beim Abflug mit beiden Armen die Alu-Leiter "abgeschmirgelt". Das was grade verheilt war, ist wieder "wie neu". Zwar nicht so tief, aber großflächiger. Schmerzt tierisch. Schlimmer ist aber, dass der rechte große Zeh grün, blau und dick ist. Großer Zeh angebrochen. Ist wirklich ein beschissenes Jahr.

Mein Arzt meint, ich sollte mal darüber nachdenken mir einen eigenen Orthopäden zuzulegen. Die einen haben einen Gärtner oder eine Haushälterin, Bonny hat seinen eigenen Orthopäden. ;-) Gruß Bonny

TotoRR 29.11.2011, 18:32

Sag mal, kannst Du noch was, ohne dich zu verletzen? :D

Ist mal wieder Zeit dir gute Besserung zu wünschen!

SCHON WIEDER!!!!

Halt dich mal etwas zurück! :)

Oder auch nicht, keine Ahnung ..... grins

Toto

0
chapp 29.11.2011, 18:36
@TotoRR

Vorsicht - wie Du gehört hast, ist Dein Welpenschutz abgelaufen ........

0
Floyd 29.11.2011, 19:51

Bonny,Bonny......für den Rest des Jahres setzt du dich jetzt auf die Couch und bleibst da sitzen ! Wir wollen nichts mehr hören ;-)) Gruß Floyd.

0
chapp 29.11.2011, 19:54

Du bist aber auch ein Pechvogel. Tut mir echt leid.

0

Ich wäre schon begeistert, wenn ich auch nur ansatzweise so driften könnte und könnte dabei auf den Salto auch gern verzichten.

ich nicht und werd's auch nicht lernen. Hierfür ist mir mein Moped zu schade und die Reifen zu teuer.

Kann mich mal bitte jemand über den Zweck dieser Übung aufklären???Könnte es sinnvoll sein,eine ähnlich geartete Aufgabe zur Führerscheinprüfung zu kreieren?

fritzdacat 29.11.2011, 20:45

:-) zur Prüfung vielleicht nicht, aber wenn man mit einem rutschenden Hinterrad klarkommt ist das schon nicht schlecht, kann einen vor einem Highsider bewahren.

0

Kann ich nicht und will ich auch nicht können wollen. Das hat für mein Verständnis nichts mit Motorradfahren zu tun.

Aber Hut ab, wie der seine Maschine beherrst.

Na, die Tussi finde ich aber nicht so berauschend, dass man deswegen vom Bike fallen müsste. Billig angezogen eiert die dahin. Aber irgendwie muss man ja diesen Stunt unterbringen. Und, ihr seid eben MÄNNER..............................

fritzdacat 29.11.2011, 21:24

Und, ihr seid eben MÄNNER

Was kann daran falsch sein ? ;-)

0
catwoman4 29.11.2011, 22:23
@fritzdacat

Ha, ihr könnte einfach nicht anders :-) Frauen hätten sich bei einem Mann nicht hingelegt......- äh, mit dem Motorrad.

0

Würde so etwas gerne mal lernen, aber wahrscheinlich würde dann mein Ü50-Arsch im Krankenhaus landen ;-)

Nö, kann ich nicht, jedenfalls nicht beabsichtigt. Ich frage mich, ob in diesem Video die Firma Pneumant die neue Reifenserie "Glitschi" testet.

Kein Wunder dass er das so gut kann. --- Das habe ich ihm doch so beigebracht (duck und weschhh) ;-)) Gruß Bonny

Bonny-Kurve - (Stunt, Drift)
Afbian 29.11.2011, 21:22

Wie geil...immer dieses gleiche Bild in der Kurve.

0
Bonny2 29.11.2011, 22:17
@Afbian

Nicht nur das Gleiche, sondern sogar immer das Selbe. Habe nur das eine. ;-)) Gruß Bonny

0

Da fehlen mir fast die Worte! Unglaublich, was der Kerl mit dem Moppi anstellt!

Ich frag mich nur, wie seine Mom ihn auf die Welt gebracht hat. Hoffe für sie, dass es ein Kaiserschnitt war! Eine normale Geburt wäre sicher sehr schmerzhaft gewesen (Moppi und Baby).

Denn eins ist mal sicher: Der Kerle MUSS mit der Karre zwischen den Beinen geboren worden sein!

Im Vergleich zu ihm werd ich immer eine Kurvenmumu sein! :)

RESPEKT!

catwoman4 29.11.2011, 20:52

Nicht verzagen, du hast noch viel Zeit vor dir.......................

0

Moin BBB,

ich mit meiner Husky! ;-) Da bleiben dann die Füße nicht auf den Rasten, den "Hasen"-Anteil übernimmt meine Renate und wenn am Schluss ein Kräftiger erschrocken werden soll na da gibt´s dann nur einen für die Rolle ... du Gerhard! :-)))

LzG T.J.

Endurist 29.11.2011, 07:28

Mmmmmh, wenn ich´s mir gerade überlege wären 2 "Hasen" besser. Ich denke da an Christine und Maria und du bekommst den Bonny zur Seite. ;-) Will sonst noch wer eine Rolle übernehmen? Es fehlen noch die Filmer, Hütchenspieler, Getränkereicher, Schnittchenschmierer ...^^

0
TotoRR 29.11.2011, 20:09
@Endurist

Zu geil! Ich schmeiss mich gleich weg!!! ;D

0

Du machst wohl Witze ;-)

Das kann doch jeder, deswegen hat das Video auch nur knapp 3 Millionen Klicks (in wohlgemerkt 2,5 Wochen) ...

Also der Mann beherrscht die Maschine jawohl mal!

Supermoto reizt mich ja auch, aber die sind so gar nicht reisetauglich... Man kann nicht alles haben.

Afbian

Klar kann ich das, ist ja wohl Grundvoraussetzung. Wobei ich mein jetzt nicht das mit Fahren, sondern die Szene, die von Habibi angesprochen wurde (ab 1:43). Wobei, weiß nicht, ob ich diesen jungen Fahrer noch durcheinander bringen könnte, aber ein paar Oldies hier sicher ;-))

TotoRR 29.11.2011, 19:58

Tolle Antwort! :D

0
badboybike 01.12.2011, 16:48

Gib dich zu erkennen Süße.... :-)))

0

Was möchtest Du wissen?