Wer von euch ist Saisonfahrer und wer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Fahre das ganze Jahr 55%
Nur bei gutem Wetter 31%
Habs im Winter abgemeldet 13%

3 Antworten

Fahre das ganze Jahr

Voraussetzung ist, daß es nicht zu kalt ist und es nicht oder nur wenig regnet, sonst fahre ich dann wann ich will, daher sind meine Motorräder auch das ganze Jahr angemeldet. Auch im November kann es schöne Motorradtage geben.

Fahre das ganze Jahr

mit der richtigen bekleidung kein problem

Fahre das ganze Jahr

Da ich nie genau weiß wann man mich wieder für kurze Zeit raus lässt, habe ich kein Saisonkennzeichen.

Wäre doch blöd, ich hätte Freigang im Winter und dann ein Saisonkennzeichen. :-)) Gruß Bonny

Kommt der Nikolaus morgen mit **dem** Motorrad ?

Bei diesem Wetter?Oder muß wieder der alte Schlitten herhalten?

...zur Frage

Wer von Euch nutzt eine Elektrische Wärmeweste ?!?

Grad flattert die Werbung von Heinschwein rein, und ich frag mich, nutzt das wirklich jemand?!?

Also ich würd mich noch nicht mal ins Bett, mit einer Wärmedecke legen......

...zur Frage

Motorrad Führerschein Prüfungen Ganzjährig?

Hi, Kollege macht im moment den A - Schein, und wollte den noch vor 2013 fertig machen, wegen dem neuen Gesetz das ab ende? Januar in Kraft treten wird,

Nun zu meiner Frage, kann man Führerscheinprüfungen ganzjährig machen? oder werden die ab ~November "eingestellt" bis zur nächsten Saison?

lg

...zur Frage

Fährt jemand von Euch ein Nolan N-Com?

Hey Leute.

Ich bin explizit an Euren Erfahrungen mit dem Nolan N-Com interessiert. Bitte keine Erfahrungen mit anderen Systemen oder dem Sinn/Unsinn zum Handy am Bike generell posten, um die Frage/Antworten übersichtlich zu halten. Labern können wir im Forum ;-)

Speziell geht es um den N 43 mit N-Com, bei dem ein iPhone handymäßig angebunden werden soll. Mein C3 mit SRCS ist mir einfach zu dicht bei schönem Wetter...

VG, Marcus

...zur Frage

Welches Wetter (Gradzahl) ist für euch persöhnlich das BESTE Motorradwetter?

(Nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt? = das bedeutet -> welches Wetter? Welche Gradzahl?

...zur Frage

Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

OK, wer fährt bei Wind und Wetter mit seinem Motorrad zur Arbeit, trotz aller Unwirtschaftlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?