Wer von euch ist in einem Motorradclub organisiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, weil... 75%
ja, weil... 25%
noch nicht, werde ich aber bald sein 0%

1 Antwort

ja, weil...

Hallo, ich finde gleichgesinnte und haben immer ein paar Mitfahrer für meine Touren. Tagesfahrten mach ich gerne allein, aber mehrtägige Touren fahre ich immer mit dem Club.

Was haltet ihr von den Rocker Clubs?

Die Probleme zwischen Rockerbanden werden immer größer, speziell zwischen Hells und Bandidos. Irgendwie glauben die, sie wären Gott und können sich alles erlauben... Habe von einem Bekannten gehört, sie mussten ihren friedlichen Motorradclub (Clubheim) schließen oder sich den Hells anschließen, sonst hätte es Ärger gegeben. Ich finde das total daneben und halte persönlich nichts von diesen extremen Rocker Clubs. Was sagt ihr dazu? Da muss doch was gegen unternommen werden.

...zur Frage

Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

nicht das ich das vor hätte! aber habe gehört es soll schwerer sein als in die nobelsten golfclubs der welt zu kommen.

...zur Frage

Wer sein Motorrad liebt, der schiebt?

Ist das wirklich noch so? Oder seid ihr Mitglied bei ADAC (für die CH TCS) und falls ja, rentiert das? Oder habt ihr euch privat organisiert?

Die Frage stelle ich aus gegebenem Anlass: Ich habe heute mein Möppi 18km(!) nach Hause gestossen und war 4 Stunden unterwegs, da mir als Student der TCS (für Deutschland ADAC) zu teuer ist.

...zur Frage

Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

Also ich und noch ein paar freunde haben uns kutten besorgt und diese mit patches versehen. leider haben wir uns zu wenig informiert. wir haben vorne auf die brust unsere ortschaft und namen aufgenäht. in rot und weiß und eben auch in der schriftart der hells angels. als ein freund nun auf einer party eines ortsansässigen MC war. wurde er ständig angemacht ob er lebensmüde sei die farben und die schriftart der hells einfach so zu tragen. wenn das die falschen sehen landen wir anscheinend alle im krankenhaus.

wir haben die patches nun entfernt und fragen uns was wir drauf haben dürfen und was nicht??? jede farbe ist doch schon vergeben... (schwarz_weiß gremium....usw)

...zur Frage

Wie gründt man ein Motorradclub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?