Wer von euch hatte schon mal alles einen Unfall mit dem Motorrad ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja - ich hatte schon mal einen Unfall 70%
Nein - ich hatte noch keinen Unfall 29%

2 Antworten

Ja - ich hatte schon mal einen Unfall

Es lag ein Blech auf der Straße das ich wegen der tief stehenden Sonne nicht gesehen habe, ich bin drüber gefahren. Das Blech hat sich zwischen Schutzblech und Reifen verkeilt und so hat das vordere Rad blockiert und ich habe mich gelegt.

Nein - ich hatte noch keinen Unfall

Ich habe in drei Jahrzehnten wohl ziemliches Glück gehabt. Keinen Unfall, viele Beinahe-Unfälle und einige Umfaller im Stand. :-/

Passieren kann aber immer was.

Wer von euch hat schon mal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ?

Hei folkz, wer von euch hat schonmal sein Motorrad im Flugzeug mitnehmen lassen ? Wer war mit seinem eigenen Motorrad schon mal in Übersee und nutzte den Transport dorthin mit dem Flugzeug ? greetz BULLY

...zur Frage

Welche Motorrad-Sprüche kennt ihr?

Hat jemand Lust, eine Sammlung von Sprüchen rund ums Motorradfahren zusammen zu tragen?

Ich fange mal an: Gas ist rechts Wer bremst hat Angst

...zur Frage

Wieviel kalorien verbrennt man beim Motorradfahren?

In der aktuellen Motorrad wird berichtet, daß beim 100tkm Test auf der 1400GTR täglich pro Fahrer bis zu 8000 Kilokalorien verbrannt wurden. Dann ist Motorradfahren ja fast schon Hochleistungssport.

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ?

Hei folkzs, was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ? Natürlich muss man sich für das Motorradfahren interessieren und eigentlich auch das notwendige Gefühl zum fahren entwickeln. Aber ist diese Aussage richtig ? Ich glaube man kann alles Erlernen, auch wenn man wenig oder kein Talent hat... greetz BULLY

...zur Frage

Was passiert bei Betätigung des Killstarter-Schalters während der fahrt?

Guten Abend liebe Motorradfraganten. Ich hätte mal eine Frage die mir beim Motorradfahren schon öfter mal durch den Kopf gegangen ist. Was passiert den, wenn ich während der Fahrt zufällig den Killschalter betätigen würde? Würde der Motor dann das Hinterrad blockieren, oder die Maschine gemütlich weiterrollen? Müsste man dann anhalten, oder könnte man das Motorrad während der "Fahrt" wieder starten? Einen Selbstversuch möchte ich nicht durchführen grins Ich entschuldige mich für mein Unwissenheit.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Wie lerne ich Motorradfahren richtig?

Ich hab ein problem. Ich check nich ganz genau wie man zum ersten mal Motorradfahren soll. Man sollte ja glaube ich mit einem Fahrlehrer anfangen oder? Aber wenn ich so Reklamen sehe steht da immer Treffpunkt...... und bring all deine sachen mit. Aber wie komm ich dorthin???????? Ich weiss blöde frage aber ich checks wirklich nicht. will gerade an meinem 16 Geburtstag auf meiner yamaha tzr "fahren"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?