Wer von euch hat sein Motorrad in einer Finazierung?

5 Antworten

Ich halte von Finanzierung allgemein nicht viel. "nur bares ist wahres". Mir missfällt der gedanke "schulden" zu haben sowieso. Im Hausbau vl. nicht immer möglich ohne Kredit o.ä. aber wie schon geschrieben, beim Hobby niemals

Ich habe niemals auch nur irgendetwas drittfinanziert (Ausnahme: Haus). Lieber drücke ich mir - auch wenn's noch so schmerzt - die Nase platt und freue mich umso mehr darüber, es geschafft zu haben. Dadurch lernt man meiner Ansicht nach besser, die Dinge zu schätzen und kann die eigenen Wertvorstellungen leichter an den Nachwuchs weitervermitteln. Wie soll man den Kindern ansonsten begreiflich machen, dass man Träume haben muss und nicht alle Wünsche risikolos durch den einfachen Gang zur Bank erfüllbar sind?

Ich persönlich halte eine Finanzierung bei einem Bike nicht sonderlich ideal,da man ein Moped schneller mal ablegt und man noch lange abzahlt,wenn das Bike schon Vergangenheit ist.Was ich natürlich keinem Wünsche.Ist außerdem auch natürlich eine Frage des eigenen Finanzministers.Gruß Noge54

Bei welcher Temperatur schaltet sich Lüfter ein

Habe eine neue FJR (2013) mit Zahlenangabe der Temperatur. Mich würde interessieren bei welcher Temperatur sich normalerweise der Lüfter einschalten müßte, bei 102 Grad war es nämlich noch nicht der Fall. Vielen Dank f. event. Antwort! Stony

...zur Frage

Wo kann ich ein Bike kaufen/finanzieren ohne Anzahlung? Am Besten ganz günstig, Kl. A Direkt

...zur Frage

Sind die MV Motoren langlebig und haltbar?

Mich interessieren gerade die Modelle Brutale 989 R und 1078 RR!! Kann ich mit dem Motorrad wohl auch 30.000km ohne Probleme fahren oder ist das nicht so der Fall? Passieren kann natürlich immer was...... Aber im Allgemeinen...?

...zur Frage

Wie versichert man ein finanziertes Motorrad am besten?

Hallo,

Ich bin auf das Angebot von Honda mit der 50/50 Finanzierung gestoßen. Nun würde mich interessieren wie Ihr das Motorrad versichern würdet. Muss es Vollkasko sein oder reicht schon eine Teilkasko oder Haftpflicht?

...zur Frage

Fändet ihr einen Schräglagenmesser am Motorrad interessant?

Würde es euch interessieren, wie viel Grad Schräglage ihr fahrt?

...zur Frage

Finanziertes Motorrad verkaufen?

Hallöle erstmal, Ich hab eine Frage zwecks Motorrad verkaufen. Vor etwa 2 Jahren hab ich mir über die BMW Bank ein Motorrad finanziert, hab aber seit etwa einem halben Jahr leider keine Zeit mehr zum fahren. Ich hab auch schon bei meinem Händler nachgefragt, ob er es denn "zurückkaufen" würde, worauf er meinte, er könne es für mich Ausstellen. Meine Problem ist jetzt, nachdem das Krad noch 1 Jahr über die finanzierung läuft kann ich das dann überhaupt verkaufen? Wenn ich dann nach dem Kauf den Brief bei er Bank kauf und das ganze dann dem Käufer gebe? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?