Wer von euch hat schonmal einen Ski-Fahrer hinter sich hergezogen mit dem Mopped ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe das auch schon mal gemacht 43%
Ich habe noch nie einen Ski-Fahrer hinter meinem Mopped hergezogen 18%
Das geht eh nur in den Wintergebieten wie in Bayern oder Österreich 12%
Ich bin der der das Seil gekauft hat 12%
ich finde diese Umfrage total beknackt 12%
Ich würde euch alle Anzeigen, wenn ich so was seh 0%
Ich bin Ski-Fahrer 0%

3 Antworten

Ich habe das auch schon mal gemacht

Ja, gestern Nachmittag. Früher habe ich mit dem Elektroroller ja nur bis zu 4 Schlitten gezogen.

auto.pege.org/2007-e-max-s/4-schlitten-ziehen.htm

Bei 15% Steigung hat sich hier leider das Hinterrad eingegraben

http://auto.pege.org/2010-e-max-90s/aufstiegshilfe.htm

Aber auf einen flachen Feldweg ging es dann ganz gut.

Wichtig! Nur mit Elektroantrieb, sonst bekommt der gezogenen ja die ganzen gefährlichen Abgase direkt in die Nase.

http://www.youtube.com/watch?v=rkwuuY0TeVk
Ich habe das auch schon mal gemacht

Ja, gester Nachmittag. Früher habe ich mit dem Elektroroller ja nur bis zu 4 Schlitten gezogen.

auto.pege.org/2007-e-max-s/4-schlitten-ziehen.htm

Bei 15% Steigung hat sich hier leider das Hinterrad eingegraben

http://auto.pege.org/2010-e-max-90s/aufstiegshilfe.htm

Aber auf einen flachen Feldweg ging es dann ganz gut.

Wichtig! Nur mit Elektroantrieb, sonst bekommt der gezogenen ja die ganzen gefährlichen Abgase direkt in die Nase.

Ich habe das auch schon mal gemacht

hallo bully, in austria (spez.vorarlberg) gibt es mehrere ski-jöring veranstaltungen, bei denen schi-fahrer von autos oder bikes gezogen werden. bis zu 5 paare pro lauf. gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Moped, Skijöring) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Moped, Skijöring)

Was möchtest Du wissen?