Wer von euch hat schon mal sein Motorrad durchs Treppenhaus gezerrt ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn man sonst nichts zum unterstellen hat - warum nicht 30%
Ich mag keine Treppenhäuser 20%
Ich würde das nie tun - was für ein Schwachsinn 20%
Ja - ich habe schon mal ein Motorrad durchs Treppenhaus gezerrt 20%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 10%
Ich mag keine Honda-Motorräder 0%
Nein, ich habe noch nie ein Motorrad druchs Treppenhaus gezerrt 0%

1 Antwort

Ich finde diese Umfrage total beknackt

Quotenantwort.

 

Braucht man wirklich in Motorrad z.B. in der 8. Etage? Eher nicht.

Spannungsabfall während Laden der Motorradbatterie

Ich habe meine Motorrad-Batterie (12V, 8Ah) an das Bosch C3 angeschlossen (seit Oktober). Jetzt hat das Gerät von selbst auf Standby geschaltet. Das passiert angeblich, wenn die Spannung der Batterie unter 6V fällt. Wieso passiert das? Was heisst das für mich?

...zur Frage

Hat jemand von euch sein Motorrad über den Winter i Haus/Wohnzimer stehen?

Habe ich schon öfters gehört, macht es jemand von euch? Bilder fänd ich ja mal Klasse:)

...zur Frage

Öl im Schauglas ist weniger geworden als vorm Einmotten für den Winter, wo läufts hin ?

Nicht zu glauben, Öl im Schauglas ist weniger als wie vor dem Einmotten - es läuft aber nirgends wo raus oder tropft oder sonst was - was zur Hölle ist jetzt wieder los ? hat das schon mal einer von euch gehabt ? Hab mein Mopped auf dem Hauptständer zum überwintern.

...zur Frage

Benzinzusätze nach dem Überwintern?

Hallo! Mein Nachbar kippt seiner Honda CB jedes Jahr nach dem Winter einen Benzinzusatz in den Tank von dem er schwört, seinen Vergaser etc. über die Jahre gerettet zu haben. Das hat er heute in Vorfreude auf den schmelzenden Schnee wieder getan ;-) Was sagt ihr zu solchen Mitteln? Bringen die wirklich was?

...zur Frage

WIe Tank ohne Benzin überwintern?

Hallo.. Im Winter werde ich mein Motorrad in den Keller eines Mehrfamilienhauses stellen. Mit dem Vermieter ist das geklärt, ich habe also die Erlaubnis dazu, wenn:

a) ich die Batterie ausbaue und b) kein Benzin mehr im Tank ist.

So, jetzt die Frage: Ich habe einen normalen Tank aus Metall, der natürlich zu Rosten neigt.

Was mache ich am besten mit dem Tank, wenn das Benzin draußen ist? Habe keine Lust nächstes Jahr eine Gießkanne zu haben. Was kann ich stattdessen einfüllen, damit er nicht rostet? Irgendein Öl? Ein Kumpel meinte Sonnenblumenöl.... ich weß aber nicht ob das ernst gemeint war ;-)

...zur Frage

Überwintert jemand sein Motorrad in der Wohnung ?

Hallo Leute ! Cool dass ich Motorradfrage.net gefunden habe. Super Plattform mit kompetenten Antworten ! Deshalb hier schon meine erste Frage =)

Überwintert jemand sein Motorrad in der Wohnung ? Ich habe eine Erdgeschosswohnung, und leider keine Garage / Möglichkeit meine Triumph überdacht zu überwintern. Meint ihr eine Plane reicht ? Ist mir irgendwie nicht so recht.. An eine Firma möchte ich sie auch nicht geben, somit bleibt nur Plane oder Wohnung ! Meine Freundin habe ich schon halb überredet und cool wäre es ja schon ;) Macht das jemand von euch so ? Stellt ihr eure Maschine auf eine Decke oder Reifen direkt auf den Boden (Parkett?)

Grüßle, DaytonaSasch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?