Wer von euch hat schon mal sein Motorrad durchs Treppenhaus gezerrt ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wenn man sonst nichts zum unterstellen hat - warum nicht 30%
Ich mag keine Treppenhäuser 20%
Ich würde das nie tun - was für ein Schwachsinn 20%
Ja - ich habe schon mal ein Motorrad durchs Treppenhaus gezerrt 20%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 10%
Ich mag keine Honda-Motorräder 0%
Nein, ich habe noch nie ein Motorrad druchs Treppenhaus gezerrt 0%

1 Antwort

Ich finde diese Umfrage total beknackt

Quotenantwort.

 

Braucht man wirklich in Motorrad z.B. in der 8. Etage? Eher nicht.

Worauf muß man beim Nachrüsten von Heizgriffe, Griffheizung achten?

Habe welche bei Amazon entdeckt, die kosten keine 40€. Kann das sein, daß die wirklich so billig sind oder ist das China Schrott?

Bin am Überlegen ob ich mir an meine Honda Transalp XL700V Heizgriffe nachrüsten lasse um auch dann fahren zu können, wenn es ein wenig kälter ist. Reicht dann die Griffheizung überhaupt aus, wenn man nur mit normalen Handschuhen fährt? Die Transalp hat auch noch Handprotektoren, was vom kalten Wind abhält. Lohnt sich das Nachrüsten?

...zur Frage

Batterie rausbauen und laden oder einfach drinlassen ?

Hello !

Muss mich Fazerling anschließen, echt super Idee, diese Frage/Antwort - Community ! Deshalb bin ich auch sehr gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann :

Ich fahre eine CBF 1000, genau 1 jahr alt, und muss sie bald für die nächsten 3 Monate (Und danach im Winter) in der Garage lassen. Nun muss ich entscheiden: Winterfest machen, oder einfach aufbocken und Plane drüber ? Muss man relativ neue (1 Jahr alt) Batterien überhaupt noch ans Ladegerät schnallen, wie es früher immer der Fall war ? Beziehungsweise: Übersteigen die Stromkosten des Ladegeräts nicht die Kosten einer Neubatterie bei ca. 5 Monaten Standzeit ? Wie macht ihr das ? Einfach drinlassen und hoffen oder laden !?

...zur Frage

Honda Cbf 125 geht manchmal aus?

Einen schönen guten Abend.

Leider hat meine Honda Cbf 125ccm bj 2009 eine Macke. Unzwar geht sie, wenn sie nicht warm gefahren ist, beim ziehen der Kupplung und niedriger Drehzahl einfach aus. Dazu geht das erneute starten entweder schwer oder mit viel Gas. Leider hab ich erst meinen Führerschein seit knapp 3 Wochen und kenne mich mit der Maschine 0 aus. Ich hoffe das die Community mir bei meinem Problem helfen kann. Denn es ist nicht lustig wenn sie einfach ausgeht und du in nem Kreisel möchtest 😅

...zur Frage

Kawasaki Z750 Winterzeit

Hallo, habe halt die Kawa Z750 und die Saison ist ja fast zuende. leider hat sie ja nur einen seitenständer. Die stell ich die z.b. jetzt den ganzen winter richtig hun damit ich mir dir reifen nicht kaputt mache ? und wie macht man die Kawa sowieso winterfest ? was muss ich dabei alles beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?