Wer von euch hat schon einmal Wintercamping im Zelt mit dem Motorrad gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Gedanken haben natürlich mit "gesundem Menschenverstand" nichts mehr zu tun. Sowas hat "Individualisten" Status. Für den der´s mag, ist es das Höchste. Man braucht eine ganz besondere Einstellung zu dieser Sache. Wenn Du die hast, unbedingt ausprobieren! Ein phantastisches Campingerlebnis im Winter ist natürlich das Elefantentreffen im Bayerischen Wald http://www.bvdm.de/index.php?id=47 Ein bisschen Googlen zum Thema Wintercamping ist unbedingt zu empfehlen. Biken und Campen im Winter find ich der Wahnsinn.

Vielen Dank für eure Antworten. Werde es mal probieren! wahrscheinlich...

0

Servus, bin bestimmt 10 Wochenenden im Winter im Zelt unterwegs. Es macht richtig spass mit der richtigen Mopet und Ausrüstung kein problem. Gruß Hubert

Das Übernachten im Schnee ist lustig und interessant. Aber man sollte es nicht überschätzen. Guter Schlafsack und Mütze auf dem Kopf ist immer sehr hilfreich. Egal ob im Zelt oder direkt im Schnee. Sechs Elefantentreffen im Bayrischen Wald und diverse Wintertreffen war ich schon. Wenns die Zeit bringt, dann mach ichs wieder ;)

Das Übernachten im Zelt ist bei tiefen Minustemperaturen begrenzt witzig, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Ich war schon 5x auf dem Elefantentreffen im Bayerischen Wald immer im Schnee.

schnatter, würde ich niemals tun!

Was möchtest Du wissen?