Wer von euch hat schon einmal Wintercamping im Zelt mit dem Motorrad gemacht?

2 Antworten

Das Übernachten im Schnee ist lustig und interessant. Aber man sollte es nicht überschätzen. Guter Schlafsack und Mütze auf dem Kopf ist immer sehr hilfreich. Egal ob im Zelt oder direkt im Schnee. Sechs Elefantentreffen im Bayrischen Wald und diverse Wintertreffen war ich schon. Wenns die Zeit bringt, dann mach ichs wieder ;)

Servus, bin bestimmt 10 Wochenenden im Winter im Zelt unterwegs. Es macht richtig spass mit der richtigen Mopet und Ausrüstung kein problem. Gruß Hubert

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit einem Gel-Sitzkissen gemacht?

Habe folgendes Angebot für meine Bonneville im Netz entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Gel-Sitzkissen-Tourtecs-L-Triumph-Bonneville-SE-Sitzbank-Kissen-/401081910384?hash=item5d62584470:g:BwsAAOSw5dNWkngU#shpCntId....Wer von euch hat mal sowas gehabt und kann berichten?

...zur Frage

Endurofahren im Winter auf Kreta: Wer hat es schon gemacht?

Hi, habe mir überlegt, diesen Winter mal rüberzufliegen. Die Temperaturen sollen ja sehr angenehm sein, wie steht es denn im Winter mit dem Regen?

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Anti Dive" System gemacht ?

Hallo Leute, nächstes Jahr bekomme ich eine 83er Honda CBX 650e. In dieser ist das "Anti Dive" verbaut. Es gibt sehr viele negative Meinungen darüber. Einige empfehlen, es stillzulegen. Ist das wirklich so schlecht ? Wer hat es schon mal gefahren ? Danke für eure Tipps.

Gruß Floyd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?