Wer von euch hat noch Schmiernippel an seinem Motorrad?

1 Antwort

An meiner XL600R Bj. 1983 sind Schmiernippel für die Federbein Umlenkung vorhanden.

Bei der F 800 GS habe ich noch keine gefunden.

Kann man Abschmiernippel nachträglich installieren?

Gerade an den Umlekhebeln der hinteren Federung hätte ich gerne solch praktische Schmiernippel. Kann man diese nachträglich einbauen lassen und wenn ja, wer macht sowas?

...zur Frage

Wird/wurde ein Planetengetriebe beim Motorrad noch an anderer Stelle als beim Anlasser eingesetzt?

Hallo, ich meine, dass einige Modelle heutzutage mit einer entsprechenden Untersetzung am Anlasser ausgerüstet sind. Wurden diese noch irgendwo anders am Motorrad eingesetzt (Hinterrad o.ä.)?

...zur Frage

Fändet ihr einen Schräglagenmesser am Motorrad interessant?

Würde es euch interessieren, wie viel Grad Schräglage ihr fahrt?

...zur Frage

Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Hi, manchmal lese ich aus den Antworten heraus, dass manche von Euch mehr als ein Motorrad haben. Mich würde interessieren wie viele es im schnitt sind und vor allem warum ihr mehr als eins habt? Habt ihr dann noch ein Auto, oder kommt ihr ohne aus?

Gurß Razor

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Für welche aktuellen Modelle baut Lafranconi derzeit Schalldämpfer?

Hi, deren Website gibt für mich nicht her, für welche Modelle die derzeit Auspuffe liefern. Ich habe nur gesehen, dass einer bei der MV Brutale verbaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?