Wer von euch hat noch Schmiernippel an seinem Motorrad?

1 Antwort

An meiner XL600R Bj. 1983 sind Schmiernippel für die Federbein Umlenkung vorhanden.

Bei der F 800 GS habe ich noch keine gefunden.

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Yamaha YZF-R6 u.s.w. Haben die Buchstaben und Zahlen auch eine Bedeutung, sind das Abkürzungen?

Immer wieder lese ich statt Namensbezeichung eine Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen die das Modell beschreiben sollen. Haben die Buchstaben und Zahlen auch eine tiefere Bedeutung? Sind das Abkürzungen für bestimmte Wörter?

Könnt ihr mir Beispiele nennen von euren Modellen und was das zu bedeuten hat

...zur Frage

Wird das Yamaha Modell nicht mehr hergestellt?

Hey ich glaube diese Frage ist eher für die Yamaha Interessierten geeignet aber ich bin für jede Info dankbar :) Meine Frage ist, ob das Model von Yamaha "XT 125 R" nicht mehr produziert wird. Ich finde dieses Modell nicht auf der Offiziellen Yamaha Seite, Wenn jemand darüber etwas weis bitte antworten :) LG

...zur Frage

Vanucci Lederkombi gebraucht gekauft - Wie Modell herausfinden?

Ich habe mir eine gebrauchte Lederkombi von Vanucci gekauft. Nun wollte ich gerne das Modell der Kombi herausfinden, da ich noch Informationen zu den intigrierten Protektoren suche.

Wo finde ich bei der Kombi eine Modellnummer oder einen Modellname? Ich habe zwar schon eine Nummer auf einem eingenähten stück Stoff gefunden, aber die Google-Suche brachte mit dieser Nummer keine Ergebnisse.

Die Nummer lautete: 4933/1922 0609

Mir geht es wie gesagt um die verbauten Protektoren. Ich weiß nicht, ob der rausnehmbare, einlagige "Schaumstoff" am Rücken als Rückenprotektor vom TÜV bei der praktischen Prüfung anerkannt wird. Möchte hier schon vorsorgen und notfalls einen richtigen Protektor kaufen, falls der nicht anerkannt wird. Auf der Lederjacke selbst sind auch nochmal Polster aus Leder aufgenäht.

Mich interessiert das alles, da auch meine Finanzen knapp bemessen sind und ich damit planen muss. Ich brauche auch noch Handschuhe und Stiefel, falls wer was günstiges & gutes kennt, dann auch bitte gleich zeigen.

Danke :)

...zur Frage

Wie groß sind die Unterschiede der Youngtimer Suzuki GT 250 und GT 250 X7?

Die Suzuki GT 250 X7 ist das Nachfolgemodell, gibt es auch mit Gussrädern und sieht eckiger aus. Soviel ist klar:) Motorcharakteristik und Fahrbarkeit sind ansonsten sehr ähnlich? Macht eines der beiden Modelle mehr Spaß als Youngtimer?

...zur Frage

Modellvergleich Speed Triple: Ist das neuest auch das beste?

Ist das neuste Modell der Speed Triple auf jeden Fall auch das beste (der Preis spielt auf jeden Fall auch eine Rolle, aber sei jetzt für einen Augenblick mal zweitrangig:) Oder empfehlen die Spezialisten vielleicht sogar ein früheres Modell? Falls ja, welches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?