Wer von euch hat Erfahrung mit einer Bagster Sitzbank?

0 Antworten

Ich suche für meine Honda Valkyrie eine tourentaugliche sitzbank. Wer weiß wo es so etwas gibt?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Sitzbank härter, ohne sie komplett neu zu Polstern?

Hab die Sitzbank aufpolstern lassen (€ 130,- !!!) und jetzt ist sie mir zu weich. Kann nicht noch mehr Geld ausgeben. Gibts irgendwas, das ich tun kann? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Kann man die Sitzbank der Suzuki DR-Z 400 nachpolstern?

Ich habe mich für die Suzuki DR-Z 400 entschieden. Der einzige Nachteil den ich sehe ist die sehr harte Sitzbank. Daher wollte ich wissen ob man die zusätzlich polstern kann. Ich weiß das Enduros nicht unbedingt bequem sind aber wenn ich mal längere Strecken fahren möchte, wäreeine weichere Sitzbank schon schön. Gruß

...zur Frage

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Wie teuer ist eine neue Sitzbank ?

Hey Leute nach meiner letzten Frage gab es ja eine angeregte Diskussion. Ich hoffe das sich das gelegt hat und alle wieder in ihren normalen Gemütszustand zurück gekehrt sind.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: In mehreren Testberichten von Enduros las ich, dass die Sitzbank zu hart und zu schmal ist, dass stört ja dann gewaltig bei längeren Touren. Meine Frage ist jetzt was man dagegen macht. Kauft man eine neue Sitzbank oder lässt sie einfach nur aufpolstern ((was bedeutet das Wort eigentlich genau?) wobei man hier die Sitzbank ja nicht vergrößert oder?) ? Was kosten die beiden varianten und wo kan man das Machen lassen ?

...zur Frage

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?