Wer von euch hat Erfahrung mit einer Bagster Sitzbank?

1 Antwort

ich hatte auf meiner v-strom eine bagster sitzbank. mit der seriensitzbank hatte ich massive schmerzen im unteren rücken, weil die tiefe mulder 1. nur eine sitzposition zuliess und 2. das becken wurde leicht nach vorn rotiert, so dass die wirbelsäule verdreht war. 3. war die bank schmal, so dass das sitzen nach 200 km zur tortur wurde. mit der bagster bank konnte ich ohne probleme 4-500 km durchfahren, weil die auflage nicht rund, sondern flach war, konnte auch mal die position variieren. gruss der kurvenflitzer

Wer hat Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja 400?

...zur Frage

Er6n 2012 welches Öl und welcher Filter?

Ich habe eine Kawasaki ER6n Jahrgang 2012 und stehe von meinem ersten Ölwechsel. Ich möchte ein gutes Öl reinmachen. Hat irgendjemand Erfahrung welche Marke? Auch welchen Ölfilter?

...zur Frage

Sitzbank selbst neu beziehen - schwierig ?

Mein alte XS 1100 benötigt eine Renovierung der Sitzbank. So langsam sieht man ihr das Alter doch an. Die Sitzbank-Polsterung ist noch ok, aber der Bezug ist hin.
Nun meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit Sitzbank selbst beziehen. Ist das schwierig?
Auf was muss man achten?
Tipps?

...zur Frage

Hallo ich habe einen Roller Magnet RS wer weiß wie kann ich der Displayhintergrundbeleuchtung Wissen, ob es kaputt oder nicht?

...zur Frage

Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?