wer von euch hat einen sozius-halter am tank montiert?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, soziushalter) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, soziushalter)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 63%
brauch ich nicht, fahr immer alleine 36%
wäre super 0%
ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

So selten wie ich mit Sozius fahre reiche ich wohl als Halter aus.

Fahrsicherheitstraining mit Sozius - wer bietet sowas an?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Auspuffprotektoren?

Hat jemand von euch Auspuffprotektoren montiert und "getestet"? Ich meine Modelle wie diese hier:

http://www.powerparts-hinz.de/produkte/PROTEKTOREN/auspuffprotektor/index.php

...zur Frage

Hallo ich habe einen Roller Magnet RS wer weiß wie kann ich der Displayhintergrundbeleuchtung Wissen, ob es kaputt oder nicht?

...zur Frage

Anspruch auf neuen Artikel oder Rückerstattung des Kaufpreises?

Mein Motorradhelm habe ich in 10/17 neu erworben. Bis dato war er schon 4-mal defekt. Habe ich Anspruch auf einen neuen Helm oder Rückerstattung des Kaufpreis?

Wer kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Yamaha MT 125 Gepäck verzurren?

Servus, ich fahre eine Yamaha MT 125 Bj. 2015 und wollte in der nächsten Saison eine weitere Strecke mit Gepäckrolle auf dem Sozius hinter mich bringen, die Rolle wollte ich mit Rokstraps befestigen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Punkte rund um den Sozius zum stabilen Verzurren taugen, ich dachte an den Kennzeichenhalter und die Sozius Fußrasten, dabei hab ich allerdings meine Bedenken obs mir da nicht den Kz-Halter abreißt, so mega stabil ist der ja jetzt auch nicht. Fährt evtl jmd. eine MT 125 und hat Erfahrung wie man wo Gepäck verzurrt?

Geduldige Grüße im Hinblick auf die nächste Saison. :)

...zur Frage

Navihalter mit Saugnäpfen - gibt es so einen Halter?

Gibt es eine Navihalterung mit Saugnäpfen, die stabil genug ist, um ein Navi auf dem Tank sicher anzubringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?