wer von euch hat einen sozius-halter am tank montiert?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, soziushalter) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, soziushalter)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 63%
brauch ich nicht, fahr immer alleine 36%
wäre super 0%
ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

So selten wie ich mit Sozius fahre reiche ich wohl als Halter aus.

Was ist besser wenn ich mit einem Sozius fahre autobahn oder durch die Stadt?

Ich habe am Wochenende vor mit einem Sozius zu einem Motorradtreffen zu fahren.Ich habe schon ein wenig Erfahrung wie es ist wenn man mit einem Sozius fährt.Nun stelle ich mir die Frage was angenehmer ist.Fahre ich lieber durch die Stadt oder über die Autobahn?Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Tankaufkleber Dekor XJR 1300 SP ( RP02)?

Meine XJR ist im Hof umgefallen und mit dem Tank auf eine Steinmauer. Tank ist eingedrückt aber nicht undicht. Neuer Tank ist schon da, muß Abgeschliffen und Lackeirt werden. Ich brauche aber Dekorstreifen für Blaue XJR 1300 SP. Wer kann helfen? Danke Armin

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man einen Reifen gegen die Laufrichtung montiert hat ?

Mein Kumpel und ich haben an seinem Mopped die Reifen mal selbst montiert. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die diese gegen die Laufrichtung montiert haben. Super ! Wir machen die jetzt noch mal runter - aber was könnte passieren, wenn man die drauflässt ?

...zur Frage

Gibt es für den Sozius ein Mindestalter?

Bei meiner 12 jährigen Tochter mache ich mir keine Gedanken. Habe ihr auch eine Motorradjacke gekauft. Was mich wundert, daß ich letztlich ein Sozius gesehen habe, der gerade mal laufen kann. Zumindest von der Größe aus zu schließen. Ab welchem Alter darf man als Sozius mitfahren?

...zur Frage

Wie vertragen frei stehende K&N Filter den Regen?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über die Jakus Buell 1280 gesehen. Auf dem Tank waren frei stehend zwei K&N Luftfilter montiert. Meine Frage: Was passiert, wenn man damit einmal durch einen zünftigen Regen fährt? Gelangen dann Wassertröpfchen in den Ansaugtrakt?

...zur Frage

Wie befestige ich meine GoPro am besten am Tank?

Servus,

ich habe mir vor kurzem eine GoPro Hero3 zugelegt und möchte diese auf dem Tank meines Motorrades befestigen.

In vieles Foren wird von der Befestigung mit dem Klebepad am Tank abgeraten, da die Vibrationen ungedämpft auf die Kamera übertragen werden und dadurch ein sehr verschwommenes Bild. Allerdings heißt es auch, dass man bei einer Aufnahme mit 60FPS kaum noch ein verschwommenes Bild zu sehen ist.

Alternativ könnte ich mir auch den Saugnapf dazukaufen, welcher bei richtiger Montage auch bombenfest sein sollte und vorallem die Vibrationen dämpfen sollte und es kein verschwommenes Bild gibt. Ich fahre sowieso einer 125er mit Vollverkleidung also brauche ich mir da keine Sorgen machen das dieser nicht hält, da mit dieser Variante auch auf Sportflugzeugen die GoPros auf der Tragfläche montiert wurden.

Mein Problem, ich fahre eine 2 Takter, welche ab 7.000 Umdrehungen sehr stark vibriert...

Welche Variante ist zu empfelen? Wie befestigt ihr eure GoPro am Tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?