Wer von euch hat einen Nachrüst-Katalysator eingebaut ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe keinen Nachrüst-Katalysator eingebaut 66%
Ich finde diese Umfrage total beknackt 11%
Ich finde einen Nachrüst-Katalysator nicht notwendig 11%
Ich habe einen Nachrüst-Katalysator eingebaut 11%
Ich werde mich evtl.für einen Nachrüst-Katalysator entscheiden 0%

1 Antwort

Ich habe einen Nachrüst-Katalysator eingebaut

Hallo BULLY !

Ich hatte serienmäßig einen KAT. Dann habe ich mich für die sehr coole Leovince SBK Evo 2 - Auspuffanlage entschieden. Diese gibt es entweder sehr kostengünstig ohne KAT, oder ein wenig teurer mit Nachrüst-KAT. Für diese - wenn auch ein wenig teurere - Version, habe ich mich entschieden. Erstmal der Wiederverkaufswert, und mein schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber haben mich dazu bewogen ! Ich empfehle es jedem ( Vor allem, wenn man sowieso einen anderen ESD einbaut) - Wer weiß, was sonst noch von Seiten der Politik kommt.

greetz, kesha

Was möchtest Du wissen?