Wer von euch hat den Helm Shark Evo Line?

1 Antwort

Also ich hab den Helm selber nicht, aber ein guter Kumpel von mir. Der Neid ist glaube ich jeden Mal sehr offensichtlich wenn ich den Helm immer wieder von neuen anschaue^^. Allein auf dem Bild sieht der Helm schon super aus: http://motorrad-helm.net/motorradhelme/jet-helme/shark-evoline-matt-bkm-motorradhelm/ Ich persönlich finde den Helm einfach nur genial! Super Design, gute Ausstattung. Was mich ein wenig nervt ist das Visier, das klemmt manchmal, kann aber auch an dem Helm des Freundes liegen.

41

Du hast einen guten Geschmack

0

Billig Schnäppchen ganz teuer...

Hallo Leute.

Bin tierisch sauer! Ich hab mir Ende letzten Jahres einen neuen Helm gegönnt. Eigentlich hatte ich ja gar keinen gesucht, aber als ich da so durch die Hallen von POLO schlenderte, viel mir ein stark herabgesetzter Helm auf. Es ist ein Shark RSR2, der von 530 Euro auf 153 herabgesetzt war. Und zu allem Glück, hatte der auch noch die Größe von meinem Wasserkopf und gefallen hat er mich auch noch! Kann man ja nichts falsch machen, dachte ich mir so... Also gekauft und mit einem breiten Grinsen aus dem Laden raus. Als ich dann letztens so nichtsahnend durch die Gegend fuhr, verabschiedete sich dann, so ganz ohne Ankündigung, das Visier. Es war ohne Zutun am Gelenk gebrochen... Naja, nicht so schlimm, dachte ich mir, und wanderte nach Polo. Die waren auch super entgegenkommend. Sie hatten kein Ersatzvisier da und behielten den Helm ein. Haben mir dann sogar einen Nagelneuen Helm geliehen, damit ich wieder nach Hause fahren konnte! Als ich den Helm dann wieder abgeholt hatte, schien alles ok. Ganze 2 Wochen später wieder das gleiche Theater... Das Visier an genau der gleichen Stelle gebrochen! Nun aber, soll das neue Visier 82,00 Euro!!!!! kosten. Ich bin am überlegen, ob ich da noch mal 80 Euro drauf setze und mir nen anderen Helm hole... 82,00 Euro für ein Visier, das halte ich für eine Unverschämtheit!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen, dass ein Ersatzteil gleich sooooo teuer ist??? Oder ist Shark da die Ausnahme?

LG, Mosam

...zur Frage

Yamaha MT 09 RN43 mit Highsider Evo Lenkerendenspiegel - wer hat die montiert?

Moin,

Problem bei der Montage von den Highsider FERRARA 2 EVO Lenkerendenspiegel an meine MT 09 Bj. 2018.

Die Lenkerendenspiegel kommen mit der Montagemöglichkeit von 12 - 22 mm Innendurchmesser - dafür gibt es verschiedene Adapter beigelegt. Jetzt ist der eine Adapter zu klein und der nächst größere zu groß.

Hat jemand Erfahrung mit den Spiegeln in Verbindung mit der MT 09?

...zur Frage

Ducatigeneralimporteur für Deutschland

Wer ist der Ducatigeneralimporteur für Deutschland.Ich habe immer Problem mit meinem Cockpit bei 848 EVO (das Feld ist komplet weiss) und warte 2 Wochen auf Antwort was die Garantie betrifft.Der soll das entscheiden. Danke

...zur Frage

Wie sicher sind Helme mittlerweile?

Wie sicher ist heutzutage eigentlich so ein Helm? Kann er wirklich einen Aufprall bei 120 Km/h abfangen, ohne dass es zu einer Schädelverletzung kommt? Und wie sieht das aus bei hohen Kräften - wenn der Helm hält, ist die Wirbelsäule dann auch stark genug einen Aufprall auszuhalten? Wer weiß da etwas genauer Bescheid?

...zur Frage

Welchen Helm

Ich möchte mir einen neuen Motorradhelm zu legen. Er sollte nicht zu schwer sein und auch eine gute Belüftung haben. Mehr als 300,-€ möchte ich aber nicht dafür ausgeben. Wer hat gute Erfahrung mit welchem Helm.

...zur Frage

wer stellt einen individuellen Helm her ?

Ich suche einen Hersteller eines individuellen Helmes. Aufgrund einer sichtbaren Gefäßverletzung auf der Stirn (ca. 4 cm über der rechten Augenbraue) passen die bisherigen Helme - trotz xxxl nicht. Wer kennt daher einen Hersteller eines angefertigten Helmes ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?