wer von euch fährt offen und das moped ist aber gedrosselt eingetragen?

0 Antworten

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Husaberg FE 450 Eintragung?

Moin, ich werde mir am Samstag eine 2011er Husaberg FE 450 kaufen. Jedoch ist diese offen Eingetragen. Die Drosselteile sind dabei... Ist es ein großer Akt diese wieder gedrosselt einzutragen? Wäre es vielleicht möglich diese mit sogar mehr als 11 PS (A2) einzutragen?

Mfg. Oliver Griese

...zur Frage

Wie funktioniert eine Elektrische Geschwindigkeitsdrossel`?

Bei 125ccm Maschinen die auf 80km/h gedrosselt werden.. wird die geschwindigkeit AB 80km/h verringert oder hat man weniger power?

wenn das moped zb. 10 sec von 0 auf 80 brauchen wenn sie offen sind, brauchen die auch 10sec wenn die gedrosselt sind? und kann man da auch wenigstens 90 fahren?damit ich lkw's überholen kann? xD so viele fragen ein dankeschön für ne antwort!

...zur Frage

Motorrad ummelden. TÜV Gutachten von Drossel notwendig?

Ich werde morgen mein kürzlich erworbenes Motorrad ummelden müssen. Es ist zur Zeit auf 48 PS gedrosselt, dies ist auch überall eingetragen. Brauche ich bei der Ummeldung das TÜV Gutachten von der Drossel mitnehmen oder kann ich es Zuhause lassen?

...zur Frage

Auspuff im Fahrzeugbrief eingetragen - Lautstärke dann zulässig?

Hallo Zusammen, bitte nicht lachen über die Frage - bin (obwohl bereits Mitte 40) Motorrad-Führerschein und -fahrer-Neuling. Ich habe eine Harley 883 gebraucht gekaut, die einen lauten (ich kann nicht genau sagen wie laut, aber schätzte mehr als "normal") Auspuff hat - wie die meisten halt. Ist das in Ordnung so wenn dieser im Fahrzeugbrief eingetragen ist? Oder müsste ich trotzdem mit einer Strafe bei einer Kontrolle rechnen? Tausend Dank fürs' "nicht lachen"... ;-) Silke

...zur Frage

Drosseln

Was gibt es eigentlich für Drosseltypen??? Und nimmt ein motorrad schaden wenn es so um die 100 ps hat und man es auf 36 ps drosselt oder fährt es offen dann wie es fahren sollte??? gruß ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?