Wer von euch fährt noch eine XT 500 und hat ein paar Tipps ?

0 Antworten

Wo kann ich eine Hebebühne mit einen gutem Preis-/Leistungsverhätnis empfehlen?

Hallo, Ich möchte mir eine Motorrad-Hebebühne für meine Bike zulegen. Wer hat schon eine und kann mir seine Erfahrungen (gute wie schlechte) mitteilen? Mir geht es vor allem um die Ausführung: Soll man eine Hebebühne für 500 kg oder für geringere Hebekraft kaufen (Stabilität)? Jeder Beitrag ist sehr willkommen. Danke und allseits gute und sichere Fahrt in der kommenden Saison.

...zur Frage

Tour von Süditalien nach München - Wer hat Streckenvorschläge und Tipps für Unterkünfte?

Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme (kurz vor Sizilien) zurück nach München. Zum besseren Verständnis, wir fliegen und unsere Motorräder werden durch eine Dienstleister zum Flughafen Lamezia Terme gebracht. Wir werden entlang des Appenin von Süd nach Nord fahren. Hat jemand Tipps für "kurvige" Strecken oder Touren für uns? Wir wechseln jeden Tag das Quartier. Habt Ihr Tipps für Unterkünfte oder welche Orte man unbedingt in die Tourenplanung einbeziehen sollte. Ich würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.

...zur Frage

wer kann mir Tipps zum Kauf einer FZ 750 geben ?

worauf sollte man speziell achten (Geräusche , Klappern), gibt es spezielle schwachpunkte ? möchte gern eine orig. 1FN kaufen, wo liegt die Motorlebensdauer ??

...zur Frage

Testbericht Kreidler dice cr 125?

Da ich mir die Kreidler Dice cr 125 zulegen möchte, ich liebe das Design, hab ich nach Testberichten geschaut und nur 2 von Motorradmagazinen gefunden und die sind ja alle gekauft (nicht wirklich aber die schreiben ja doch nicht wenn was wirklich stört oder so). Deshalb wollte ich fragen ob jemand die schon hat und mir ein bisschen darüber erzählen kann (Fahrverhalten, Geschwindigkeit, Mängel!!)

Dankeschöööön

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen im Gespann fahren ?

Wer hat Erfahrungen im Gespann fahren ? Wer kann Tipps geben wie man am besten so ein Ding fährt und wie man sich am besten in die Kurve "legt" wenns denn überhaupt geht sich in die Kurve zu legen mit dem Gerät.

...zur Frage

Öl in die Zylinder füllen, bei längerer Standzeit? Mein Vater sagt das hilft!

Ich habe meine Yamaha XT eingemottet und die soll nun auch ungefähr 2 Jahre stehen bleiben. Ich möchte ein paar Veränderungen vornehmen, Reparaturen etc.

Mein Vater sagt, ich solle Öl in die Zylinder füllen durch die Zündkerzen Öffnung, damit die Zylinder nicht festsitzen.

Stimmt das? Bzw. ist das nötig? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?