Wer von euch fährt mit seinem Roller durch den Winter ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich fahre mit meinem Roller auch durch den Winter 50%
Ich habe keinen Roller 30%
ICh fahre mit dem Motorrad durch den Winter 20%
Ich fahre grundsätzlich nicht mit einem Zweirad im Winter 0%
Ich fahre nicht mit dem Roller durch den Winter 0%

6 Antworten

Ich fahre mit meinem Roller auch durch den Winter

Im Winter ist mir das Motorrad zu kalt, da nehm ich lieber meinen 125er Roller. Mit dem gehts auch im Winter, ausser es schneit od. es ist glatt

Ich fahre mit meinem Roller auch durch den Winter

Sobald bei uns am Tor zum bayer. Wald Salz gestreut wird, ist aber Schluß. Salzfreie Straßen und es geht wieder. Mein Roller hat 10 Jahre auf diese Weise ohne Schäden (Rahmen &Co.) durchgehalten und so soll's bleiben.

ICh fahre mit dem Motorrad durch den Winter

Wenn die Strassen salzfrei sind und es trocken ist gönne ich uns gelegentlich ne kleine Runde. Einen Roller finde ich schlichtweg schrecklich... ich hatte mal eine 125´er Vespa Primavera... ist nur was für verträumte Nostalgiker... mir gefiel das gar nicht... es war sogar gefährlich mit den kleinen Reifchen...

Was möchtest Du wissen?