Wer von euch fährt im Winter durch den Schnee mit einer Enduro ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich fahre überhaupt nicht im Winter 55%
Ich fahre nicht durch den Schnee mit meiner Enduro 22%
Ich fahre auch im Winter durch den Schnee mit meiner Enduro 22%

8 Antworten

Ich fahre auch im Winter durch den Schnee mit meiner Enduro

Hi FENDER,

ich (links) fahre gerne im Schnee, Manni (rechte Maschine) auch und selbst Ralle auf Vespa macht sich einen Spaß daraus! :-)

Gruß T.J.

T.J., Ralle & Manni in Plettenberg/ Sauerland - (Enduro, Winter, Schnee)

Früher ja. XT ! Heute fahr ich mit dem Gespann im Winter. Man wird ja auch älter ;-)

Ich fahre auch im Winter durch den Schnee mit meiner Enduro

Mit der KTM durch den Tiefschnee zu pflügen macht doch einen Höllenspass:-))))

Ich fahre nicht durch den Schnee mit meiner Enduro

Bei uns im Ruhrgebiet fällt in der Regel nicht so viel Schnee. Und wenn, dann wäre ich nicht so wahnsinnig, mit 270 KG straßenbereiftem Eisen durch den Schnee zu pflügen. Da warte ich dann lieber, bis alles weg ist.

1200RT 01.10.2009, 22:10

Ihr macht im Revier doch sofort ein Fahrverbot wenn 1 cm Schnee fällt :-))

0
frschilling 01.10.2009, 22:36
@1200RT

Wir "Bergvölker" (ca. 100 m über NN) machen das nur wegen der Flachländler aus dem Norden, die das gar nicht kennen und uns sonst gleich mit ihren Holzschlitten überrollen würden.

0
user1332 02.10.2009, 06:59
@1200RT

Wobei die nordischen Flachländler, dann meist ihre BMW in der Garage lassen und mit dem sommerbereiften Benz mit Heckantrieb und Schlitten auf dem Dach ins Ruhrgebiet wollen.

Ist wohl auch der Grund weswegen die Reifenhersteller dort keine Winterreifen mehr verkaufen... ;-)

0
1200RT 02.10.2009, 15:25
@user1332

Erlaube mir die Korrektur, die genannten Flachländer haben in Hamburg weiterhin Zugang mit ihren BMW's zum öffentlichen Straßenverkehr. Und wenn's tatsächlich einmal ein bisschen Schnee gibt fahren sie mit ihren Allradgetriebenen winterbereiften PKW's wo sie wollen. ha ha :-))

0
Ich fahre überhaupt nicht im Winter

Einfach zu kalt, selbst wenn ich eine Enduro hätte, würde ich nicht fahren.

Ich fahre überhaupt nicht im Winter

nur bei sonne und guten temperaturen

Ich fahre nicht durch den Schnee mit meiner Enduro

Schnee und Eis beim Fahren muß ja nun echt nicht sein...

Ich fahre überhaupt nicht im Winter

... soweit Schnee und Eis liegen und dadurch viel Salz auf der Straße ist.

Was möchtest Du wissen?