Wer verwendet Helmkammera?

1 Antwort

Ich habe beim Snowboarden mal die Rollei 5s von einem Kumpel benutzt. Die bekommt man für ca. 200€ mit allen Aufsätzen dazu. Macht ein sehr schönes Bild mit 1080p HD Qualität. Aber das Bild (gerade bei Motorradfahrten auf yt) von der GoPro HD Hero2 bzw alles was danach kommt (Hero3 white, silver, black ; Hero3+ white, silver, black) gefällt mir bei höheren Geschwindigkeiten besser. Es ist einfach nicht so stark verpixelt wie bei der Rollei manchmal. Fazit : solltest du ernsthaft und gerne Filmen dann kauf die auf jedenfall die Hero 3Black oder die Hero 3+ silver/black. Mit denen bekommst du ein sagenhaftes bild. Falls du allerdings nur mal im Urlaub oder zweimal im Jahr ne Tour filmen möchtest, reicht die Hero 2/1 oder die Rollei 5/4s vollkommen aus.

Was möchtest Du wissen?