Wer steckt eigentlich hinter G-Lab Racing?

1 Antwort

Dahinter stecken die oben beschriebenen. G-Lab ist ein IDM-Supersport-Team rund um die Truppe von Dietmar (ebenso der Street triple Cup)

Was tun bei einem Metallstück im Reifen?

hey leute war heut war heut ne runde drehen und hab auf nem parkplatz rast gemacht, da seh ich aufeinmal das in meinem hinterreifen ein metallteil steckt, ich weiß nich ob es ein nagel oder ein metallstück ist, bin dann nachhause gefahren und hab es mir näher angeschaut, ich weiß nich wielang es schon im reifen steckt und ich merk auch nix davon das der reifen luft verliert,( ich wills nich rausziehen weil wenn luft entweischt kann ich gleich den abschlepper rufen) ich wollt ma fragen ob ihr sowas auch schonma hattet und ob man den reifen flicken kann oder ob ich einen komplett neuen reifen brauch

ein bild ist im anhang

danke :)

...zur Frage

Abgasrückführschlauch bei Auspuff Wechsel?

Guten Tag Community Ich habe vor einen LeoVince SBK GP Style an meine YZF r125 Bj.08 zu bauen. Dieses Modell hat jedoch noch einen Abgasrückführschlauch der in dem Originalkrümmer steckt. Jetzt hatte ich gehört das sich dieser nicht an den neuen Krümmer befestigen lasse und die Lösung sei den umzuknicken und mit Kabelbinder zu fixieren. Deswegen wollte ich euch um Rat in dieser Angelegenheit fragen da ich rein garnichts im Internet dazu gefunden habe...

...zur Frage

Was lässt sich zur Marke "Hi-Q Tools" sagen?

Habe bei Polo den Brake Bleeder (Entlüfter) von Hi-Q Tools erstanden. Auch bietet Polo zumindest ein paar andere Werkzeuge dieser Marke an. Was steckt hinter dieser Bezeichnung? Eine Web-Site habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Wie geht ihr damit um, wenn in eurem Umfeld ein Motorradunfall geschieht?

Wie geht ihr damit um, wenn in eurem Umfeld ein Motorradunfall geschieht, evtl sogar mit Todesfolge? Steckt ihr das einfach so weg oder macht ihr euch Gedanken über "unsere gefährliche Freizeitbeschäftigung" und die möglichen Folgen für Freunde und Familie?

...zur Frage

Zeiht eine Bordsteckdose Strom, wenn kein Verbraucher angeschlossen ist?

Hallo Leute,

gestern Abend habe ich einem Kumpel erzählt, dass ich im Winter eine Bordsteckdose montieren will (http://www.louis.de/_2021586c507fd03b8d117c22f0d0c5663c/index.php?topic=search&searchterm=10032936&cmd.x=6&cmd.y=9). Er meinte darauf hin, dass ich hinter die Sicherung einen Ein/Aus-Schalter einbauen sollte, da die Steckdose sonst permanent Strom aus der Batterie ziehen würde.

Ich halte das für überflüssig, da die Dose doch keinen Strom ziehen kann, wenn kein Verbraucher drin steckt. Ist das richtig, oder irre ich mich und mein Kumpel hat Recht, wenn er sagt, dass ein Schalter Not tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?