Wer nimmt mich mal mit?

1 Antwort

Tut mir leid. Das ist leider nicht meine Richtung. Vielleicht solltest Du noch kurz irgendwie mitteilen, ob Du denn das notwendige "Sicherheitszubehör" mitbringst. Es ist ja nicht gesagt, dass jeder, der Dich mitnehmen würde, auch über einen passenden Zweithelm etc. verfügt.

Motorrad Veranstaltungen und Treffs im Raum Gifhorn Braunschweig. Wer weis wo und wann?

Schreibt doch mal wenn ihr da welche kennt oder erfahrungen gemacht habt.Danke

...zur Frage

Wer weiß von man in Bayern günstig Motorradanhänger mieten kann?

Bei unserer nächsten Tour wollen wir mit dem Auto anreisen und die Bikes auf dem Anhänger in die Toskana mitnehmen. Wer weiß wo man in Bayern diese Anhänger billig zu mieten bekommt?

...zur Frage

Erfahrung mit Ducati Fahrertraining?

Wer war schon mal bei einem Ducati Fahrertraining? Ich will das in der nächsten Saison mal ausprobieren und würde daher gern mal wissen ob das schon jemand gemacht hat und wie es euch gefallen hat. Kann man da wirklich alle Ducati Modelle Probe fahren? Ich fahre selbst eine 1198S, aber meine Kumpels würden auch gern mal Duc fahren.

...zur Frage

Wie plant ihr eine "kleine Motorradtour" ?

Ich habe mir eine Tour aus dem Internet herausgesucht, die ich gern auf mein Navi insterlieren möchte, aber weiß nicht, ob dies geht. Ich habe das Navi: Fujitsu Siemens Pocket LOOX N100

Wer hat Tipps, Tricks - oder Erfahrungen mit dem Navi?

...zur Frage

Weihnachtsgebäck für Biker?

Wenn das Wetter zu schlecht ist zum Biken und das Drängeln der Hausfrau, auch der Biker in der Familie möge sich doch freundlicherweise mal etwas an den Weihnachtsvorbereitungen beteiligen, gar kein Ende nimmt, dann kann ich nur hoffen, dass keine Kleinkinder zur Familie gehören, wenn ich das Resultat hier im Bild betrachte.

Habt Ihr vielleicht auch noch ein paar hilfreiche Ideen beizutragen?

;-))

...zur Frage

Echte Biker, gibt`s die noch?

Mal im Ernst Leute, gibt es unter uns noch Biker die kein Auto haben, Biken als Lebenseinstellung ansehen und nur dafür leben, keinen Mechaniker brauchen und alles selber machen, Kutte tragen und am Wochenende auf Treffen fahren, Rock`n Roll leben und nicht beim Anhalten oder Anfahren an der Ampel auf ihrem Designmotorrad fast umkippen? Diese Frage bitte nicht allzu ernst nehmen, natürlich fängt jeder mal undsoweiter aber habt ihr nicht auch schon andere Zeiten erlebt wo nicht gefragt wurde ob man jetzt noch grüßen sollte oder nicht und wo an der Jacke noch Fliegen klebten und nicht irgendwelche Labels?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?