4 Antworten

Die Chance Jungs,

endlich mal kein Limit, keine schnöden 15PS, kein „darfste nich, nicht für A1 geeignet“ oder so. Beschleunigung, Spitzengeschwindigkeit, sportlich unterwegs sein, jetzt ginge das. Ich würde es machen, falle aber durch das Altersraster, leider zu alt, zu schwer und Sponsor(en) hätt ich gerne selber.

Also Jungs, ich bin fair und nehme euch den Platz nicht weg ;-)

PS: Drück Euch die Daumen, Doreenchen und lass was hören.

Grüßle

Hat ein Arbeitskollege von mir gemacht,der sah oft ziemlich verbeult aus,dat is nix mehr für mich,da lasse ich gerne jüngeren den Vortritt.

Nee lass mal, muss passen, da werde ich lieber Bomben-Entschärfer bei der israelischen Armee LOL

Kaheiro 18.12.2015, 08:59

Joh...würde ich auch machen,da sind die Überlebungschancen besser.

1

Ich fahre selbst beiwagen. Wo seid ihr zuhause/unterwegs

Was möchtest Du wissen?