Wer macht in Deutschland Umbauten à la bratstyle?

 - (bratstyle Umbauten Deutschland, Customizer Deutschland bratstyle)

1 Antwort

hallo und servus an alle, also ich würde meinen yamaha xt500 bratstyle bobber verkaufen. habe ganz ganz viel umgebaut von rahmen umgescheißen bis zu kabelbaumkürzung und ander übersätzung, vergasser anderung und und und. bei interesse einfach ne mail an mark.dochow@hotmail.de schicken, wird sich echt lohnen, alles umbauten sind natürlich tüv eingetragen

grüsse ideenschmiede demark

Schau mal bei den Kollegen von Thunderbike vorbei. http://www.thunderbike.de/ Oft ist es so, daß in einem persönlichen Gespräch auch persönliche Wünsche erfüllt werden können.. ;-)

Thunderbike hat früher übrigens den Suzuki und Yamaha Einheitsbrei schick modifiziert ;-) Auch ein Tipp ist die Bike Farm in Melle http://www.bike-farm.de/ Ein Besuch auf der Custommesse in Bad Salzuflen im Dezember sollte Dir dann ganz viele Kontakte bescheren ,-)

0

Hier der Link zur Messe: http://www.custombike-show.de/cb2008/

Im Gespräch werden sicher einige Möglichkeiten wahr ;-)

Ach ja! Hatte früher mal ne Yamaha XV 750 5G5 ... wusste gar nicht das der Stil den ich mir ausgedacht habe jetzt einen Namen hat :-) :-) Im Ernst... ein paar Freunde und ich hatten die auch ... da haben wir uns einfach mal drangesetzt und gestylt... hilfreich waren natürlich die verschiedenen Chopperteilez ulieferanten... gute Erfahrungen habe ich auch für kleines Geld bei einem Ride-Inn Freak gemacht, der sich sehr viel Zeit bei meinem Besuch genommen hat (Danke, Bernd vom Ride Inn in Legden!) und einen dicken Katalog rauskramte in dem vieles steckte was ich brauchen konnte... aber das ist schon "etwas her" ... wenn du eine Idee hast ... sprich einfach mit den "Leuten" ;-) War ne schöne Zeit ... Träum :-) habe sie gerne gefahren... die umgebaute 5G5 ...

0
@kobaia

Hallo kobaia, vielen Dank für die Tipps. Ich bin ja gar nicht in der Szene drin und kann auch gar nicht genau erklären, warum ich diese bratsyle-Motorräder so klasse finde. Die "normalen" Chopper sind mir eher unangenehm, eine Harley käme niemals in Frage. Wahrscheinlich hast Du Recht, selbermachen ist angesagt. Leider ist z.B. so eine W 650 auch mit vielen Kilometern und 10 Jahren Alter noch teuer...

0

Schau mal hier werbung in eigener sache in ein Zwei Wochen kommen noch bilder:www.tomsoldschoolcustoms.de

Was möchtest Du wissen?