Wer könnte mir komplette Vmax Egli - Ausspuffanlage Yamaha 1 UT-14711 ausleihen?

1 Antwort

Hättest Du vor drei Tagen gefragt, hätte ich Dir eine abgegeben. Habe vier Stück so rum zu liegen gehabt. Keiner wollte die haben. Drei habe ich grade für 20.- Euro verkauft. Die letzte hat ein Freund zur Probe an seiner V-Max. er wollte die eigentlich noch bis Saisonende fahren. Sollte er die nicht mehr benötigen, bringt er Dir den Auspuff schnell mal vorbei. Dauert aber etwas, der kommt aus Flensburg. :-)) Gruß Bonny

Flensburg - Schweiz was das kostet!!!

0
@1200RT

Einfache Kalkulation:

Stundenlohn: 30.-Euro für die Fahrt

Stundenlohn: 20.-Euro für Vorbereitung

Auslagen: Benzin, gefahrene Km (Wertminderung, Verschleiß) kann als Pauschbetrag berechnet werden.

3 Übernachtungen: eine bei Hinfahrt, eine vor Ort, eine bei Rückfahrt.

Spesen: Essen, Trinken.

Da dieser Auspuff sicherlich der Einzige in der Republik ist und zu dem ins Ausland gebracht werden soll, ist der „geringfügige Mehraufwand“ neben der Leihgebühr gerechtfertigt.

Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?