Wer könnte mir komplette Vmax Egli - Ausspuffanlage Yamaha 1 UT-14711 ausleihen?

1 Antwort

Hättest Du vor drei Tagen gefragt, hätte ich Dir eine abgegeben. Habe vier Stück so rum zu liegen gehabt. Keiner wollte die haben. Drei habe ich grade für 20.- Euro verkauft. Die letzte hat ein Freund zur Probe an seiner V-Max. er wollte die eigentlich noch bis Saisonende fahren. Sollte er die nicht mehr benötigen, bringt er Dir den Auspuff schnell mal vorbei. Dauert aber etwas, der kommt aus Flensburg. :-)) Gruß Bonny

Flensburg - Schweiz was das kostet!!!

0
@1200RT

Einfache Kalkulation:

Stundenlohn: 30.-Euro für die Fahrt

Stundenlohn: 20.-Euro für Vorbereitung

Auslagen: Benzin, gefahrene Km (Wertminderung, Verschleiß) kann als Pauschbetrag berechnet werden.

3 Übernachtungen: eine bei Hinfahrt, eine vor Ort, eine bei Rückfahrt.

Spesen: Essen, Trinken.

Da dieser Auspuff sicherlich der Einzige in der Republik ist und zu dem ins Ausland gebracht werden soll, ist der „geringfügige Mehraufwand“ neben der Leihgebühr gerechtfertigt.

Gruß Bonny

0

Wo bekomme ich eine 19" Inbus-Nuss (1/2-Aufsatz) im Internet her ?

Hey Leute ! Ich war die letzten Tage 2 Baumärkte in Berlin und Brandenburg abklappern. Was habe ich gesucht ? Eine einfache Stecknuss, 19", 1/2-er Aufsatz und nichts mehr. Glaubt ihr, einer der riesigen (voll mit Hausfrauen-Ramsch, aber nicht mal richtige Werkzeuge) hätte ein paar Inbus-Stecknüsse gehabt ? "Ne, ham` wir nur von 3 bis 16", "Was ist denn das?" und so weiter. Jetzt habe ich die Nase voll, und vor allem steht das Motorrad schon fahrunfähig im Schuppen. Zudem Glatteis und kein Auto. Also muss das Internet herhalten :) Wer weiß, wo ich solche Einzelteile zum überschaubaren Preis kaufen kann ? Ist für die Achsschraube vom Vorderrad.. Danke !

greetz, kesha

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit mobile.de Betrügern gemacht?

Immer öfters stoße ich beim Stöbern und Suchen auf mobile.de oder motoscout.de auf sehr günstige Angebote. Wenn man dann mal eine email schreibt, kommt immer direkt was von Kreditkartenzahlung, Überweisung... (oft auf englisch) zurück. Wieso unternimmt mobile oder motoscout nichts dagegen? Nach meinem Gefühl gibt es immer mehr von diesen Betrügern. Ist von euch schonmal jemand auf sowas reingefallen?

...zur Frage

Öl läuft im Stand bei Suzuki GS500 (1994) aus; Wer kann helfen?

Hey Leute, ich habe zum Saisonstart bei meiner GS mal wieder das Öl gecheckt und nachgekippt kurz darauf (3-4 Tage später, kann sein, dass es auch schon vorher war; hab da aber erst drauf geachtet) war unter meinem Motorrad immer so ein kleiner Fleck. Zuerst stempelte ich es als Tau ab, der runterlief, bis ich merkte, dass die Bordsteinbepflanzung das ganze nicht so toll fand. Später hat sich dann rausgestellt, dass nach ein paar Stunden im Stand (auf Seitenständer) immer ein kleiner Ölfleck entsteht. Natürlich hab ich dann erstmal den Ölstand gemessen, der knapp überhalb von dieser geriffelten Fläche beim Ölmessstab liegt (also etwas zu hoch). Angeblich könnte es was mit der Kurbelwelle und deren Entlüftung zu tun haben (wegen zu viel Öl), aber ich weiß halt nicht wann es wirklich ZU viel ist. Könnte mir vlt jemand sagen, ob diese Vermutung stimmen könnte oder was es evtl noch sein könnte (für ein Ausschlussverfahren)?

...zur Frage

Welche Route soll ich nach Barcelona fahren?

Hallo zusammen, Wochenlang habe ich überlegt, wie ich am Besten von Stuttgart nach Barcelona, und Umgebung, fahre, um möglichst auch etwas von der Landschaft mitzubekommen. Geplant sind 2 Tage für die Hinfahrt, und 2 Tage zurück. Dann mehrere Tage den Strand entlang, vielleicht auch noch etwas tiefer in den Süden Spaniens. Insgesamt soll die Reise ca. 10 Tage dauern. Nur: soll ich lieber durch die Schweiz, oder durch Österreich und Italien fahren? Mein Sohn und ich wollen diesen Urlaub in den Pfingstferien machen, da er dann gleich zum Bund muß. Auf jeden Fall wollen wir zelten, deswegen wäre ich auch für ein paar Rückmeldungen oder Tips bzgl. der Campingplätze auf dieser Strecke sehr dankbar. Wird wildes Campen in Italien, Schweiz, Spanien, Frankreich und/oder Österreich geduldet? Oder empfehlen sich lieber Campingplätze? Danke im Voraus. Gruß, bb.

...zur Frage

Frage an Sozias: Was macht Ihr gegen schmerzenden Bobbes auf Langstrecken?

Hallo Leute! Eins vorab: bitte keine hämischen oder ironischen Kommentare.

Ich war letztes Wochenende 4 Tage als Sozia auf einer Yamaha FJR in den Dolomiten unterwegs. Nach ein paar Stunden hat mir mein Bobbes derart weh getan, dass sich der Fahrspaß in Grenzen hielt. Die 37°, die wir jeden Tag hatten, haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Natürlich haben wir Pausen gemacht. Eine gefütterte Fahrradhose hat auch nicht wirklich die Schmerzen gelindert.

Daher meine Frage an die Sozias: Habt Ihr einen Tipp bzw. wer hat Erfahrung mit einem Airhawk-Kissen. Die meisten Erfahrungsberichte über das Airhawk beziehen sich auf die Fahrer. Da die Anschaffung nicht gerade billig ist, möchte ich wenigstens wissen, ob es sich rentiert.

Und nochmal: Bitte keine spöttischen Kommentare, Witze kann ich selber. Vielen Dank! DLzG Lorette

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?