Wer könnte mich mal mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein wenig mehr Beschreibung wie du dir das vorstellst wär sicher von Vorteil. Willste per Sozius mit, fährste selber und willst nur Begleitung? Wo kommst du her? Wo solls hin?

So auf der virtuellen Schiene ist das sicher nicht ganz so einfach jemanden zu finden, der/die sich auf die Tour mit einem unbekannten Menschen auf dem Sozius einlässt.

Deshalb würde ich Dir raten einen Motorrad-Treff an einem schönen sonnigen Tag zu besuchen. Da bieten sich ja die kommenden Tage geradezu an. Ideal schaust Du da zum "zweiten Frühstück" vorbei (so zwischen 10:00 und 12:00 Uhr). Mit fröhlichem und aufgeschlossenem Charme einfach die Leute fragen was sie von Deiner Idee halten....

Treffpunkte... auch in Deiner Nähe findest Du auf dieser Seite ==> www.biker-treff.de

Ich bin Weiblich "50"und bin schlanke 79kg leicht. Komme aus Niedersachsen und möchte einfach irgentwohin mitgenommen werden

Frank 20.05.2009, 11:02

Und auf wieviel cm Körpergröße verteilen sich die schlanken 79 kg? Nur wegen der Aerodynamik;-)

0

Also ich will nicht raus aber auch nicht rein in den Knast.Suche Leute die mich mal ab und zu mitnehmen würden,(Sozius)

Sende doch mal ein Bild von Dir am Strand. Nur damit ich weis, ob Du optisch zu meiner „Super-Chopper“ passt. Gruß Bonny2

1200RT 20.05.2009, 13:31

Na, wenn das man gut geht!!

0

Tut mir leid, Niedersachsen ist für mich 'n bisschen weit weg für 'ne kleine runde um den Block.

Weiblich? Männlich? Wenn weiblich, Alter und Konfektionsgrösse?

badboybike 20.05.2009, 08:45

alter Schlingel :-) Der Spruch könnte von mir sein.

0

Raus aus dem Knast? Was willst Du denn?

Was möchtest Du wissen?