Wer könnte mich mal mitnehmen?

3 Antworten

Also ich will nicht raus aber auch nicht rein in den Knast.Suche Leute die mich mal ab und zu mitnehmen würden,(Sozius)

Sende doch mal ein Bild von Dir am Strand. Nur damit ich weis, ob Du optisch zu meiner „Super-Chopper“ passt. Gruß Bonny2

41

Na, wenn das man gut geht!!

0

Ich bin Weiblich "50"und bin schlanke 79kg leicht. Komme aus Niedersachsen und möchte einfach irgentwohin mitgenommen werden

39

Und auf wieviel cm Körpergröße verteilen sich die schlanken 79 kg? Nur wegen der Aerodynamik;-)

0

Wer will ein Motorrad selber bauen?

Hallo,

jetzt, wo die Tage kürzer werden, könnte man sich doch mal ein Motorrad selber bauen:

http://www.yamaha-motor.co.jp/global/entertainment/papercraft/index.html

O.K., die sind nur aus Papier, aber macht sich doch bestimmt gut auf dem Schreibtisch :)

Gruß

Markus

...zur Frage

Mit Privatmotorrad und ohne Führerschein auf die Rennstrecke.

Hey Leute, ich würde gerne mal Papis Motorrad ausprobieren und dazu mal auf die Rennstrecke.

Hab zwar nen Schein, aber eben nicht für diese Größe.

Kennt da jemand was in der Nähe von München? Darf ich da einfach so fahren? Was soll ich mitnehmen, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Weis wer wo ich ein gebrauchtes Motorrad auf Mallorca kaufen kann?

Ich arbeite fuer acht Monate auf Mallorca und wuerde mir fuer diese Zeit gern ein guenstiges Motorrad anschaffen.Nur weis ich nicht wo man so was hier bekommen kann.Kann mir da jemand nen guten Tip geben???

...zur Frage

XS 1100 5K7

Ich habe noch ein paar Teile einer 5k7, die mit etwas Geschick einen cafe-racer geben könnten. Wer kann mir zrückverlegte Fusrastenanlage und Wechselhöcker vermitteln? Auch Gutachten oder Tips und Tricks werden gern genommen.

...zur Frage

ein paar vorschläge für eine 125ccm maschine

hey leute

hätte da mal ne frage

ich mache momentan A1 und meins tiefvater wird mir meine Maschine bezahlen wollte einfachmal ein paar ratschläge erhaschen

ich habe die auswahl zwischen Honda Yamaha und Suzuki und es sollte möglichst unter 4000Euro neupreis sein

ich hatte da an etwas sportliches gedacht und es sollte nicht zu schmal sein wie es zum beispiel die Honda CBR 125 ist das würde mit meiner körpergröße von 1,90 nicht harmonieren

würde mich freuen wenn man mir da den einen oder anderen vorschlag machen könnte

schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Welche Motorradzeitschriften sollte man sich in England kaufen?

Ich bin für ein paar Tage in London, gibt es englische Motorradzeitschriften, die anders und besser sind als die deutschen und die ich mir unbedingt kaufen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?