Wer kennt noch den Neupreis für Peugeot Speedfight 2 Bj.1998 zu D-Mark Zeit?

1 Antwort

Warum geht mein P-speedfight 3 lc aus und verliert Leistung?

Hey Leute ich fahre einen P-speedfight 3 lc. Habe aber ein großes Problem und zwar will er nicht richtig fahren er gibt oft bei kleinen bergen auf und geht aus. Auch auf geradener Strecke Fahrt er nicht richtig der drehezahlmesser wankelt die ganze Zeit Zwichen 6-7t umdrehungen hin und her erst bei Berg ab fährt er aus. War schon zwei mal in der Werkstatt doch die meinen der Roller hatte nichts...kennt jemand das Problem der mir bitte weiter helfen kann..?

...zur Frage

Ich bräuchte Erfahrungsberichte von der Kawa GPX 600r

Meiner Tochter ist eine Kawa GPX 6ooR angeboten worden.Baujahr 1998 ca.17000 Km für 1500 Euro Vb. Wer kennt das Modell und hat erfahrungswerte von der Kawa ?

...zur Frage

Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

Hey zusammen hab eine aprilia sx 125 bj 08 und wollte wissen ob die felgen der aprilia rx 125 bj 1998 auf die sx passen oder welches bausjahr generell passen würde Vielen dan für die antwort :)

...zur Frage

Hinterrad Umbau

Hallo Techniker.

Ich als technischer Analphabet habe eine Frage. Ich fahre eine Honda Hornet Bj.1998 (PC34) mit einem Hinterrad von 180er Breite. Nun habe ich gesehen das man dieses auch auf ein 210er Reifen umbauen lassen kann ohne die Originalschwinge zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat damit eventuell schon Erfahrungen und ob sich das Fahrverhalten (vor allem in den Kurven) verändert? Vielen Dank für die Infos schon mal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?