Wer kennt empfehlenswerte Motorradmuseen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Auto- und Technikmuseum Sinsheim stehen auch zahlreiche Motorräder (außer Concorde, 747, Panzer aller Art, ...).

Der Besuch lohnt sich immer, auch wenn das eigene Motorrad noch nicht dort aufgebahrt ist.

Es kommt ja jetzt eine lange, harte, kalte, mopedlose Zeit...

Gruß, Iceman

Hier noch Zwei:

www.zweirad-museum.de

und für schnelle Oldies

winni-scheibe.com/tamarken/vincent/blacklightning.htm

Kramsläden (nennt sich Museum)mit tollen Raritäten findet man in Eschach/Seifertshofen(Bauern und Technikmuseum) sowie in Marxzell (Fahrzeugmuseum)sowie 2-Radmuseum in Öhringen und Langenburg.Viel Spass!!

Hey, schon mal vielen Dank für eure Tipps! Vielleicht kommen ja noch eininge dazu.

0

Was möchtest Du wissen?