Wer kennt (einen) EU-Händler... ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht auf die Online-Angebote verlassen sondern den Händler direkt ansprechen. Nicht alles was lieferbar ist wird auch angeboten. Ruf mal bei Könemann an, der macht schon lange Graue und kann dir genaueres sagen: http://www.ztk.de

Frag mal nach Jörg und bestell ihm einen schönen Gruß ;-)

Das wäre ja ein Ding! Und der Händler ist nur 156 km entfernt. Das ist doch für die Inspektionen locker machbar. Morgen werde ich gleich anrufen. :-)))

0
@my666

Hey,jetzt habe ich fast ne Stunde in deiner Ahnengalerie zugebracht. Hat Spaß gemacht ! Gruß Floyd.

0
@deralte

@deralte:

Kaufen kannst Du das Bike natürlich gern bei Köhnemann, aber von der Idee, dort den Service machen zu lassen, kann ich nach mehrfach schlechten Erfahrungen nur dringend abraten!

1

Was möchtest Du wissen?