Wer kennt eigentlich die Typen- / Modellnummer seines Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sollte man doch wissen 53%
Nein kenne ich nicht 30%
das intressiert mich überhaupt nicht 15%

6 Antworten

Ja sollte man doch wissen

und trotzdem ist es bei meinem Moped schwierig die Ersatzteile auseinander zu halten da es insgesamt 3 verschiedene XV1000 Modelle gibt :-(

Ja sollte man doch wissen

is ab und dann ganz nützlich z.b. bei ersatzteilen oder so wenn die maschine einen modellwechsel im selben baujahr hatte

Sollte man vielleicht wissen, gerade wenn man mal was braucht ausm Zubehör oder für Reparaturen. Aber ich kenn es leider auch nicht. Werde ich aber gleich ändern...

das intressiert mich überhaupt nicht

Für den Fall der Fälle habe ich ja den Schein. MfG 1200RT

Ja sollte man doch wissen

4TV - aber ich kenne sogar die Seriennummer meines Moppeds... :-)

Nein kenne ich nicht

Bei Bedarf habe ich den Schein dabei.

Was möchtest Du wissen?