2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fährt Marty McFly in der Zukunft. Schön geht aber anders.

Du kannst also den Hawnkins widerlegen? Der hat nämlich eine Party geworfen, zu der er erst zwei Jahre später eingeladen hatte, in der Hoffnung es kämen Zeitreisende aus der Zukunft.

Vieleicht ist den Vieren der Sprit ausgegangen, weil sechs von den zehn Modelle sind ja noch da.

Sollten am Ende die Grünen mit ihrem Verbrennungsmotoren Verbot Die Zeitreise verhindertz haben? :(

0

Servus Leute bei meiner GSXR sind die Abgaswerte viel zu Hoch. Wer kann Helfen?

Servus Leute war letztens mit meiner GSXR 750 Srad beim TÜV und die Abgaswerte waren viel zu hoch TÜVER meinte das sie wahrscheinlich zu viel Benzin bekommt? Wie kann ich das ändern oder muss man damit in de Werkstatt?Der Spritverbrauch ist nicht gerade wenig bei dem Moped und die rußt auch ein wenig.

...zur Frage

Leichte Enduro, so ein XT 660 R Nachfolger?

Servus Gemeinde

gerade habe ich ein paar Motorradseiten auf der Suche nach einer Enduro (so einen Nachfolger der Yamaha XT 660 R) gesucht, als ich auf das gestoßen bin

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/niken/niken.aspx?view=featurestechspecs

Sicher, Neues benötigt Zeit und mein Schluckauf hat sich wieder beruhigt, aber das?

Vieleicht wenn ich gar tatterig werde? Was meint ihr?

Grüßle

...zur Frage

Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

Yamaha beordert wegen eines möglichen Bruches am Schaltmechanismus Fahrzeuge der Modelle MT-09, XJ6, XT 1200 und YZF-R6 in die Werkstätten.

siehe: http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/485176/

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Wer kann einen guten Montageständer für eine 2007er Yamaha R1 empfehlen?

um die Kette gut schmieren zu können und das hinterrad leichter auszubauen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?