Wer kennt die Strassenkarten, die einen Panoramaüberblick haben und aus beschichtetem Material sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Serpentino,

ich habe mir letzte Woche einen akt. 16er Kartensatz von Louis geholt. Dargestellt wird DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) wobei die D-Karten einen blauen Umschlag haben, die anderen grün. Der Massstab ist 1:300.000 und die sind regenbeständig, wiederbeschriftbar, Motorradtreffs sind auch eingezeichnet und der ganze Satz kostet nur € 9,95! :-)))

http://www.louis.de/_1045ab6dc147633b842a69667a2e4394ba/index.php?topic=search&searchterm=10053262&cmd.x=0&cmd.y=0

Ich finde die ganz prima für die schnelle Durchreise. Für kleine Strassen und Endurostrecken besorge ich mir dann immer noch die Spezialkarten im anderen Massstab dazu. M.f.G. der T.J.

Was möchtest Du wissen?