Wer kennt die Rennstrecke Solitude ?

0 Antworten

Rennstrecke Maschine auf machen

Hey leute,ich mache grade ein Motorradführerschein und wollte mir dann eine supersportler kaufen. Ich Hab außerdem vor nächstes Jahr ein paar Rennstreckentrainings zu Machen,nun zu meiner Frage,muss ich dann Mit 48 ps Fahren oder darf ich sie für die rennstrecke aufmachen?

...zur Frage

Welcher "GROßE" fährt eine Buell???

Wer von euch über 1,90m fährt eine Buell. Bin ein wenig verliebt in dei Xb12 S Lightning und hätte gern ein paar Erfahrungsberichte von großen Menschen. Hab sie schon Probegesessen und das ging, aber wie ist's im Alltag? Danke im vorraus

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Wie kommt es genau zu einem Lowsider?

Ich habe schon x-mal von einem Highsider gehört, bei dem in der Kurve das Hinterrad wegrutscht, sich wieder fängt und die Hebelkräfte den Fahrer weg katapultieren. Als ich dann etwas über einen "Lowsider" gelesen habe, war ich ein wenig verwirrt. Ist ein Lowsider dann die Variante, dass einfach das Bike wegrutscht oder worum handelt es sich?

...zur Frage

Welche ist die beste Rennstrecke in Deutschland für einen Hobbyfahrer?

Ich möchte auch mein Motorrad mal auf einer echten Rennstrecke bewegen.. Nun frage ich mich welche dafür am besten geeignet ist und auf welchen dies überhaupt möglich ist? Kann mir da jemand der sich mit soetwas schon häufiger beschäftigt hat einen tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?