Wer kennt die Insel Madeira (Zum Moped-fahren gut?)

0 Antworten

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer MuZ Baghira?

Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Exoten zuzulegen. Die sehr guten Komponenten und der zuverlässige 5-Ventiler aus der XT sprechen ja dafür. Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf achten? Viele Grüße Jens

...zur Frage

Motorradmiete auf Teneriffa?

MoinMoin! Meine Freundin und ich sind dabei, unseren Sommerurlaub auf Teneriffa zu planen! Dabei haben wir beschlossen, 1 Woche ein Motorrad zu mieten, um jeden Tag woanders zu schlafen und die Insel ein wenig kennen zu lernen. Bis jetzt haben wir 2 Anbieter gefunden, beide bieten ein Motorrad/Woche für etwa 380€ an. Kennt vielleicht noch jemand einen Geheimtipp? Und: Sind die beiden Anbieter seriös? Entweder http://www.expo-motor.com/ oder http://www.teneriffa-on-bike.de ..

...zur Frage

Motorrad auf dem Anhänger

Mir ist einmal ein Moped auf dem Anhänger umgekippt. Habt Ihr auch Erfahrungen? Und warum ist es gekippt?

...zur Frage

Mit dem Motorrad nach Griechenland

Der Urlaub rückt näher und ich spiele mit dem Gedanken, mit dem Mopped nach Griechenland, genauer gesagt nach Nordgriechenland(Chalkidiki) zu fahren. War dort schon mal ohne und möchte es jeztzt mit dem Bike erkunden. Hat das schon jemand gemacht? Bin für Tipps bezüglich Planung, Anreise, Streckenplanung etc. dankbar.

...zur Frage

Zuverlässigkeit Honda CB 400?

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine CB 400 Bj 82 mit ca 30.000 Km zu kaufen, da ich ein zuverlässiges und günstiges Bike für den täglichen Weg zur Arbeit suche. Hab mir heute mal eine CB beim Händler angeschaut, die vom Zustand fast neuwertig aussah und die Verschleißteile (Reifen, Kette, Bremsen etc.) waren auch noch gut. Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen zu so einem Bike ? MfG CBRRIDER

...zur Frage

Suche schöne Strecke von der Ostsee, Nähe Lübeck, bis zum Schwarzwald mit guten Übernachtungen

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, ob meine Frage hier angebracht ist. Ich frag einfach mal. Ich möchte in 2 Wochen mit meiner VFR in den Schwarzwald zu Freunden fahren. Da ich schon lange keine Strecken durch Deutschland gefahren bin, weiß ich nicht mehr, welche Strecken schön aber auch zügig zu fahren sind. Ich habe leider nicht so viel Zeit, sodass ich nicht so viele Stops machen kann. 2 Übernachtungen höchstens. Würde mich über Tips freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?