Wer kennt dich im Sauerland aus? Wo gibts die besten Strecken?

0 Antworten

Ich suche ein kurzes/sportlicheres Heck für eine Suzuki GSXR 1000 von 2001! Gibts sowas überhaupt?

Habe weder bei ebay noch in anderen google-shops was gefunden! wer hat tipps?

...zur Frage

hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

Ich hatte mir die Mash 125 ccm Motorräder mal kurz angesehn,solch ein Teil würde mir als "Wochenendfahrer" eigendlich genügen...aber leider sieht man sie nur sehr selten wenn überhaupt auf den Strassen! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Wo gibts noch richtige Schotterstrassen bzw. Schotterpässe zu fahren?

Kennt wer welche in Norditalien? zBsp. in der Gegend von Friaul?

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Spezielle Seitentaschen für Underseatauspuff?

Hallo Leute! Ich suche spezielle Seitentaschen für Motorräder, die einen Underseatauspuff haben. Es sollte also ein Hitzeschutz nicht nur an der Unterseite wie bei den meisten Taschen, sondern auch an der Innenseite der Taschen vorhanden sein. Kennt jemand solche Taschen? Alternativ: Wisst ihr, welches Material man da zur Hitzedämmung nehmen kann, falls es solche Taschen nicht zu kaufen gibt? Die genaue Temperatur kenne ich nicht, jedoch liegen die Taschen bei schneller Fahrt auch mal direkt an. Hat jemand eine Idee? Gracias!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?