Wer kennt den Enduropark a2o in Südfrankreich?

0 Antworten

Kennt jemand die Swazi Cowboyz Tubliss?

Hallo Leute! Kennt von euch jemand das Tubuliss System von den Swazi Cowboyz? http://www.swazicowboyz.de/tubliss-info.php Hört sich ja alles super an, aber der Mantel kann doch genauso gut ein Loch bekommen, oder? Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Gehen auch bei euch besonders im Winter die Leuchtmittel kaputt?

Ich gebe zu, das ist mir besonders bei Autos aufgefallen, aber es scheint so, als gingen Leuchtmittel besonders oft im Winter kaputt. Kann das sein, weil der Temperaturunterschied so groß ist, sobald die Dinger brennen? Habt ihr im Winter mit dem Motorrad häufiger einen Lichtausfall?

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Lederkombi gr. 89 normal? (:-D)

hi, hab ne leder-kombi anprobiert, habe scheinbar größe 98, bin ich zu groß oder zu schmal? diese größe gibts scheinbar nicht so oft... was habt ihr so für größen?? p.s. bin noch relativ jung. Wo wir dabei sind: kennt ihr gute shops o.seiten wo man lederkombis für unter 800€ findet?(ich liebe dainese) danke :D

...zur Frage

Große Lederkombis?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich keine passende Lederkombi finde, da ich relativ groß (1,95) und oben auch relativ breit bin. Kann mir jemand da Tipps geben welche Hersteller Langgrößen verkaufen und ob jemand Erfahrung da hat. Die Kombis sollte ein 2-Teiler sein und wird für eine Supermoto gebraucht. Preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen, so 500 Euronen plus minus.

Danke

...zur Frage

Welche 125er?

Hi Leute, ich habe mal ein wenig rum gestöbert und bin auf die Dealim Rodwin 125 fi gestoßen hat jemand Erfahrung damit? Oder würdet ihr mir eine andere Maschine empfehlen.

Ein bisschen zur meiner Person:

Ich bin ca. 1,90m groß und suche eine tourenmaschiene, also sie sollte bequem sein und keine 2 takter bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?