1 Antwort

Bei den passenden Modellen in der Beschreibung ist die K1300 nicht aufgeführt. Also ggf. noch mal nachfragen.

Abgesehen davon finde ich pers. das Teil viel zu teuer, auch wenn es einem so dies und das anzeigen kann. Ich halte mich auch für techn. ambitioniert und fahre BMW.

Bei meiner R 1100 (wo das Gerät ja in Verbindung mit einem 69,95 Euro Adapter auch für taugen soll) habe ich den Fehlerspeicher mit einer 2,95 Euro Prüflampe auslesen können: http://www.triebeltuning.com/elektronik/seiten/auslesen_des_fehlerspeichers_mot.htm Die übrigen Infos halte ich für weniger wichtig. Habe sie nie gebraucht.

Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob eine Sache den Preis wert ist. Nette Spielerei ist es ja, auch wenn man für das Geld eine Woche Urlaub auf Malle machen kann. Oder schenk' ihm doch für die 589 Euro eine Tankkarte von Shell. Die kann man auch nach und nach "abtanken" ;-)

gaser 11.05.2009, 18:50

Danke dir...:-)

0

Was möchtest Du wissen?