wer kennt 125er bikerfreunde im raum neustadt,landau,speyer

0 Antworten

suche Werkstatt oder Guzzi Mechaniker für Moto Guzzi Cali III Gespann Raum oder Nähe Trier

Meine Guzzi macht Mucken beim starten. Hört sich manchmal an, als würden die Magnete im Anlasser gemahlen. Gehe ich direkt von Batterie auf Starter geht es meistens. Habe neue Batterie, aber irgendwie wird die auch beim fahren entladen. Wenn sie dann mal läuft, stottert und knallt sie nach scharfen rechts Kurven. Jetzt neues Problem: Läuft nur noch auf einem Zylinder. Links kein Zündfunke mehr. Neue Zündkerze brachte auch keine Lösung. Wer kennt Guzzi Werkstatt oder Mechaniker im Raum Trier oder Umgebung, die auch Gespanne reparieren

...zur Frage

SkyTeam Moped Raum Karlsruhe?

Hallo zusammen

Kennt jemand einen SkyTeam Händler im Raum Karlsruhe? Ich war die letztenden Abenden auf diversen Foren uterweg und habe dort händlerlisten abgeklappert aber nichts gefunden. Ggf wäre auch eine Werkstattempfehlung für so einen "EXoten" interessant.

Lieben Dank

StormRider :-)

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorrad -Elektronik aus?

Hallo ich habe mir bei new Tacho.de eine elektronische Ganganzeige gekauft. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik bzw. Elektronik. Kennt jemand von Euch einen guten privaten oder professionellen Techniker der mir helfen könnte im Raum Köln-Bonn? Meine Honda-Werkstatt kann es nicht. Einbauanleitung kann gemailt oder gefaxt werden. Viele Grüße gamici

...zur Frage

Motorradtreffen ?

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und nur unfallfreie Kilometer. Nun zu meiner Frage.

Wie sieht bei Euch in diesen Jahr die Planung schon aus,fahrt Ihr allgemein zu Motorradtreffen und welche Treffen ? Sind da auch zum Beispiel Sternfahrten mit dabei oder nur Markentreffen ? Oder vielleicht auch zu einen Schraubertreffen bei Freunden. VG Frank

...zur Frage

Motorradbekleidung Outlet

Hallo ich wollte mal fragen ob jmd einen Motorrad Outlet für Bekleidung im Raum Oberbayern/Tirol kennt.

Kenne bis dato nur einen Suomy Outlet in Italien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?